1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wo ist denn die Elephone-Seite hin ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von georgiana, 17. Oktober 2016.

  1. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Hallo zusammen,

    kann es manchmal sein, dass die Elephone-Threads zum S7 und R9 irgendwie gelöscht wurden oder sind sie plötzlich unsichtbar gemacht worden? Jedenfalls habe ich eben noch eine Benachrichtigung zu einem Beitrag bekommen und ein paar Minuten später ist der ganze Thread weg. Und der zweite, der auch noch existiert hat, ist ebenso verschwunden.

    Gruß georgiana
     
  2. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    478
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Naja wenn der werbene Shop "plötzlich" weg ist,werden auch die Threads gelöscht.
     
  3. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Ohh, jau, Werbevertrag mit Elephone abgelaufen so wie es aussieht..
     
  4. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    478
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Jup....scheint so....
     
  5. Antiheld
    Offline

    Antiheld Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    137
    Danke:
    299
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000, Xiaomi Redmi 3, Samsung Galaxy 4
    Mist, was machen wir jetzt? Das gibt einen starken Einbruch bei den Postings. Na zum Glück gibt es noch das Thema LTE Band 20 :)
     
    relook, Baerchen, Küstenbewohner und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    deswegen sagen wir auch immer und immer und immer wieder:

    Denkt dran, Sachen für die Nachwelt lieber außerhalb von Werbe-Posts posten :)
     
  7. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Naja, sollte Elephone nen neuen Vertrag unterschreiben, kommen die Threads ja immerhin für die Laufzeit wieder.

    Inhaltlich sicher bei den meisten Werbethreads zu verkraften, wenn sie weg sind. Aber einige, wie z.B. den "P9000 wird endlich online" hatte ich doch schon lieb gewonnen ;)
     
  8. cube80
    Offline

    cube80 New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    12
    Danke:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone Power
    Hi,
    hier war doch eine Elephone - Seite , wo immer Produkte vorgestellt worden sind!

    Wo ist das denn hin ?

    Waren viele Themen wie P9000 edge oder S7 oder R9 usw. .......!!!

    Danke
     
  9. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Nun ja, ich bin guter Hoffnung, dass Elephone den Werbevertrag verlängert und die Threads dann wieder zurück kommen. Kann ja schließlich nicht sein, dass die dann keine Plattform mehr haben, wo sie nächste Woche dann ihre neuen Phones vorstellen, die bei ihnen in der Pipeline noch sind... :hehehe:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    hier die (auf-) Lösung ;)

    (warum Beiträge wegsind)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
  11. Bordberti
    Offline

    Bordberti New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone be touch 3
    Ich hätte das auch gerne wieder, gerade habe ich das Netz nach dem neuen ELE S7 durchforstet, leider ohne Erfolg. Das ELE S7 wird recht günstig angeboten. Keiner hat bisher außerhalb der Nullserie eines vorgestellt.
     
  12. Radschläger
    Offline

    Radschläger Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    107
    Danke:
    5
    Handy:
    Cubot Max
    Was soll uns das sagen :tommy:
     
  13. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    schau mal hier:

    und:

    Die Beiträge kommen wieder, wenn Elephone wieder im Forum werben sollte. Ist dies nicht der Fall, geht der entsprechende Content in dieser Zeit verloren.
     
  14. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    eine schreib sperre zu verpassen/werbesperre, den sie können ja nur in bestimmte forenbereiche schreiben.

    eine frage an die boardleitung :)
    @apple @GtaBK , wäre das nicht eine alternative in diesem fall? bzw. den #1 zu deaktivieren und die weiteren beiträge des werbenden? immerhin gehen sehr viele beiträge ansonsten verloren.


    vg
    doctorphone
     
    Radschläger sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Was willst du da nachweisen?
    Das chinesische Hersteller bei den Specs mogeln? Das sie sich nicht an Releasdaten halten??

    Weiss doch jeder :p
     
  16. cube80
    Offline

    cube80 New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    12
    Danke:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone Power
    Spätestens jetzt sowieso :)

    Eine Frage, links im Hauptmenü steht ja auch "Cubot" drin, waren die auch mal hier und sind jetzt weg ?
     
  17. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Da dürften nur aktive Werbepartner gelistet sein.
    Die haben zwar hier auch ihren eigenen Forenberich unter "Werbende Hersteller", haben aber scheinbar noch nie da gepostet. Denen reicht wohl als Werbung der Link zu deren Homepage.. und Cubot kündigt auch nicht drei Geräte pro Woche an, so wie Elephone :)
     
    cube80 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    oder verschieben im bereich "nicht werbende shops..."
    das wäre doch eine lösung?

    vg
    doctor phone

    -
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da landen tatsächlich ab und zu Threads von Shops aus deren Forenbereichen, die nicht weiterhin bei uns geworben haben, die "reinen Usererfahrungen" zu diesen Shops sollen natürlich nicht verloren gehen. Bei den Diskussionsthreads (die sie ja eigentlich niemals werden sollten, aber die User posten dort ja leider oftmals "auf Teufel komm heraus) ist das natürlich so eine Sache, es soll ja auch einen Anreiz für die Shops geben, auch weiterhin bei uns zu werben, damit deren Threads nicht von der Bildfläche verschwinden ;)

    Erst einmal abwarten, ich weiß auch nicht mehr als Ihr, vielleicht verlängert Elephone seinen Werbeauftritt ja noch? Wirklich VERLOREN sind hier auf jeden Fall keine Threads, sie sind nur nicht sichtbar :grin:
     
    menace23, Radschläger, Erbsenmatsch und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    sind im mod bereich, dachte ich mir schon :grin:
    erst mal abwarten was die boardleitung dazu meint :)

    vg
    doctor phone

    -