1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Wo ist der Equalizer beim SciPhone i9+++?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von budderbemme, 4. April 2010.

  1. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Gerade den sollte es bei den Chinahandys immer geben. Hatte ihn bis jetzt bei jedem meiner Spielzeuge:
    Anycool D66+, Xintai T200+, CECT V180, Sciphone Dream G2+ & aktuell Pinphone 3GS (was die Chinesen immer mit ihrem "+" haben xD)

    Habe gerade extra nochmal beim V180 geguckt: "File Manager" befindet sich da unter "System"
     
  2. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Weißt du was?! Das Teil heißt bei meinem Gerät "Documents" :shout: ! Tja, die Menüsprache ist wohl eine Wissenschaft für sich... Kann jetzt jedenfalls in meine Speicherkarte reingucken ;). Was ich noch nicht rausgefunden habe, ist, wie das Datumsformat geändert werden kann.