1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 Wo ist der Equalizer beim SciPhone i9+++?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von budderbemme, 4. April 2010.

  1. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Gerade den sollte es bei den Chinahandys immer geben. Hatte ihn bis jetzt bei jedem meiner Spielzeuge:
    Anycool D66+, Xintai T200+, CECT V180, Sciphone Dream G2+ & aktuell Pinphone 3GS (was die Chinesen immer mit ihrem "+" haben xD)

    Habe gerade extra nochmal beim V180 geguckt: "File Manager" befindet sich da unter "System"
     
  2. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    715
    Danke:
    370
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Moto Z
    Weißt du was?! Das Teil heißt bei meinem Gerät "Documents" :shout: ! Tja, die Menüsprache ist wohl eine Wissenschaft für sich... Kann jetzt jedenfalls in meine Speicherkarte reingucken ;). Was ich noch nicht rausgefunden habe, ist, wie das Datumsformat geändert werden kann.