1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist der Fehler?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Gschlurch, 28. Februar 2009.

  1. Gschlurch
    Offline

    Gschlurch New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    I68 +
    Hallo Truppe,
    jetzt hab ich das i68+ und es funktioniert alles, der Versand war super im Großen und Ganzen bin ich voll zufrieden.
    Nur wollte ich jetzt ein paar Mp3s aufspielen da man sich die Chinamusike nicht wirklich anhören kann.
    Aber es geht nicht...bzw. ich kanns nicht.
    Es kommt immer die Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz. Die 2 Gb Karte ist aber leer?
    Irgendwas mach ich wohl falsch, nur was?

    Grüße Gschlurch
     
  2. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Hast du die MP3s in den richtigen Ordner gezogen? Hast du die MP3s überhaupt auf die Speicherkarte und nicht in den internen Speicher gespielt?
    Hast du die M?3s in die Playlist geladen?
    Ein paar Infos mehr wären schon hilfreich um dir effektiv helfen zu können.
     
  3. Gschlurch
    Offline

    Gschlurch New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    I68 +
    Ich habe sie garnicht geladen.
    Wenn ich das Telefon mit dem Rechner verbinde wird es als Datenträger angezeit. Wenn ich den öffne zeigt er mir verschiedene Ordner und anderen auch mp3 wenn ich dann versuche da meine mp3 reinzuladen bringt er mir kein Speicherplatz vorhanden.
    Keine Ahnung wie ich auf die SD karte kommen.

    Gschlurch
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Eigentlich sollte Dein Rechner ZWEI Wechseldatenträger anzeigen?!? Den Phonespeicher und die Speicherkarte.
     
  5. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    vllt speicherst du das falsch ab? also im int. speicher und nicht auf der sd-karte..

    EDIT: Da warn andre schneller...
     
  6. Gschlurch
    Offline

    Gschlurch New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    I68 +
    Er zeigt mir nur einen an. Laufwerk E

    Gschlurch
     
  7. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    dann wird deine Speicherkarte vom PC nicht richtig erkannt...
     
  8. Gschlurch
    Offline

    Gschlurch New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    I68 +
    Ich befürchte das die Karte einen Treffer weg hat.
    Kann ich da einfach eine neu einbauen?

    Gschlurch
     
  9. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Klar kannst du das machen...

    aber ich hätte noch ein Paar Fragen zu der Karte bevor du sie entsorgst...

    Hast du die mit zum Telefon bekommen?
    Wird sie vom Telefon erkannt?
    Ist es eine "HC" Karte?
    Hast du einen Adapter, mit dem du die Karte an den SD-Slot anschließen kannst?
    Kannst du die Karte formatieren?

    Ich weiss ne Karte kostet nicht die Welt aber wenn man eine funktionierende hat, wieso soll man sie dann wegschmeissen ;)
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Scheib Dir mal alle Ordner der Speicherkarte auf und danach versuche sie mal per File Manager im Phone zu formatieren.
     
  11. Gschlurch
    Offline

    Gschlurch New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    I68 +
    Die Karte war beim Telefon dabei.
    Komisch ist das sie vom Telefon erkannt wird und 100 % frei anzeigt.

    Ich glaube ich lass da mal ein Computerfreak ranschauen.

    Aber erstmal vielen vielen Dank für die flotten Antworten.

    Gschlurch
     
  12. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    eventuell kann es auch helfen, wenn du mal die Treiber des i68+ installierst
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Kannst Du sie nicht in einen Cardreader einsetzen und darüber mit MP3's beschicken?
     
  14. Gschlurch
    Offline

    Gschlurch New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    I68 +
    Das könnte ich später mal testen
    ich hab einen Cardreader im Laptop.
    Das wäre natürlich eine feine Sache
    Vielen Dank

    Gschlurch
     
  15. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    aber du musst dir einen Adapter besorgen (siehe mein Beitrag weiter oben)
     
  16. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    wie viele laufwerke hast du im laptop ? ich meine auch virtuelle.
    es kann sein, dass du c und d hast. telefon speicher wird als E dargestellt. speicherkarte sollte D sein. zumindest wird bei meinem laptop als erstes die karte angezeigt. manchmal ist windows blöd und die karte wird gar nicht angezeigt, weil du schon d hast.