1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wo ist der HArken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von esprit1987, 2. Juni 2008.

1. esprit1987

esprit1987 New Member

0
    Handy:
    Sony Ercison K750i
    Samsung Sgh D 900i ->aktuell
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2008
  2. Lilgradinarow

Lilgradinarow New Member

0
    Hey, hab das mal bei unserem Google überstzer eingegeben und dann kam folgendes..

ECT 599 (Vers. Englisch), ANYCOOL F818, CECT N95, CECT D98 (alle diejenigen mit Menü italaino)

Konfigurationen MMS WAP MAGNIFICI Smartphone für diejenigen von Wind, TIM und Vodafone ....

Anweisungen Schritt Schritt unmöglich SBAGLIARE ... Verkehrstüchtigkeit und das "DETTAGLIATISSIMA!

Der Betrag und "wirklich IRRISORIO nur 1,50 Euro nur zu rechtfertigen, die verlorene Zeit für das Verursachen Sie den Anweisungen!

Garantie von MY DATE FEEDBACK 100% positiv!

Wenn Sie sich nicht mit PayPal bezahlen kontaktieren Sie mich finden eine alternative Lösung!

Also paar sachen kan ich verstehen, aber größtenteils check ich gar nix...

3. esprit1987

esprit1987 New Member

0
    Handy:
    Sony Ercison K750i
    verstehe ich auch nicht :p dem zweiten link ist eine deutsche übersetzung angeben scheint aber ebenfalls eine von google zu sein so dss man nich wirklichwas versteht .

Also fü nen euro würd ich es nehmen :grin::grin::^^

4. Lilgradinarow

Lilgradinarow New Member

0
    Ahhh, hab mir jetzt nochmal den ersten link angeschautu und die Überschrift sagt es ja schon...

Das sind nur die Konfigurations Daten fürs Handy...

Was aber bei dem zweiten angeboten wird weiss ich leider nicht...

5. gungaman

gungaman Member

0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    Lach Wech

Also beim 2. TV Handy schreibt er unten in "deutsch"

"TEDESCO:AUFMERKSAMKEIT(ACHTUNG), VERKAUFE ICH, WER HERVORGEGANGEN IST(ZUR WELT GEKOMMEN IST), LOGGETTO IM PROBLEM MEHR ABER DER DIREKTE KONTAKT ZUM LIEFERANTEN EIN FÜHRER ICH LHO GEMACHT, VERSCHWIEGEN IST, SACHE WARTET, WIRST DU MODELLE IN DER HOHEN TECHNOLOGIE FINDEN KÖNNEN, ZU DEN PREISEN SIEHT, NIEMALS, EINEN VERKÄUFER ER WEICHT AB, MIT HALB, BIN DAS DU VORGESCHLAGENE REIßSCHIENE DESSEN VERBLÜFFT BLEIBEN WIRST, WAS GERADE DABEI DIR ANZUBIETEN(ZU SCHENKEN), ICH WIEDERHOLE, EINZIGEN(EINZIGARTIGEN) LIEFERANTEN ER, IST EINZIGER(EINZIGARTIGER) FÜHRER"

HAHA da schreibt der doch echt Führer lest euch das durch ich lag grad am Boden vor lachen ich kann nich mehr ! ! der erste der das versteht bekommt von mir nen Daumen

:hihihi:[​IMG]

Er Verkaufts nur an leute die Hervorragend auf die welt gekommen sind ich kann nicht mehr OH MAN !

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  6. xcx00v

xcx00v New Member

0
    Handy:
    N95
    1. Link: Anleitungen
    2. Link: Angebliche Einkaufsquellen

hiho

7. Dorigo

Dorigo New Member

0
    Handy:
    keins
    MUHAHAHHAAHAHAHHAHAA IST DAS GEIL!!!!!!!

gungaman ich lieg auch grad am boden und muss lachen

8. Marcel333

Marcel333 Member

0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    rofl :grin::grin:
    hervorragend auf die welt gekommen zu geil...

9. gungaman

gungaman Member

0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999

WIRST DU MODELLE IN DER HOHEN TECHNOLOGIE FINDEN KÖNNEN

Ach so die Modelle stecken IN der Technologie Jetzt versteh ich es erst

Wir machen jetzt mal Technologie raten welche Modelle sind hier versteckt ... xD

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  10. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nokia 5110 (mein erstes Handy). Und wenn das hier so weiter geht verschiebe ich das in den Fun-Thread ;).

11. gungaman

gungaman Member

0
    Handy:
    Wir haben einen Gewinner Danke fürs mit spielen ich wusste auch die Lösung wollte aber nicht die "Spannung" nehmen xD

12. Dorigo

Dorigo New Member

0
    Handy:
    keins
    @gungaman wenn du das 5110 in deinem garten einsetzt und regelmäßig giest müsstest du doch schon längst ein n95 ernten können oder???

hast du vielleicht auch einen ipod shuffle in deinem garten vergraben wenn ja wann erntest du den das iphone gib mal bescheid ich komme dann zu ernte vorbei

13. ledeni

ledeni New Member

0
    Handy:
    N73, E65
    Y32 i68 bestellt
  14. esprit1987

esprit1987 New Member

0
    Handy:
    Sony Ercison K750i
    muss dich leider enttäuschen . Ich kann sogar sehr gut Deutsch(nach meiner Abi Note) hatte nur zu schnell getippt ;)

15. zettie

zettie Member

1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    Falls man hinterher selber nicht mehr versteht, was die schnellen Finger getippt haben -> EDIT-Funktion benutzen!

16. esprit1987

esprit1987 New Member

0
    Handy:
    Sony Ercison K750i
  17. gungaman

gungaman Member

0
    Handy:
    WIESO SCHREIBST DU TUT MIR LEID ? und > @ ZETTIE und ledeni KANN DIR DOCH EGAL SEIN
    KLUG SC***** und ich habe ihn auch so VERSTANDEN

Und PS: er hat doch gar nicht geschrieben das er es selber hinterher nicht verstanden hat wir haben hier nur ein wenig rum gealbert und schon kommen leute die wieder ihren DUMMEN senf dazu geben müssen regt mich gerade voll auf lasst doch unsern Spaß
    is bei mir SEHR oft das ich zu schnell tippe und dann Fehler mit rein kommen wenn mir
    jemand sonen Spruch wie du an den Kopf knallen würde dann ..... .....
    na ja wie auch immer ich hoffe jetzt kommt keine dumme Antwort wollte das nur mal klar stellen will mich jetzt auch nicht streiten hatte mich bis gerade ebend bis zettie und Co. auftauchte köstlich amüsiert doch einer muss ja immer den ************ spielen und an alle anderen die den Spaß mit gemacht hatten Danke an euch ich hab mich halb kaput gelacht [​IMG]

Mich KOTZT das echt an das immer leute kommen wie zettie und ledeni die nichts besseres zu tuen haben ...überlegt euch doch mal ob es wirklich not wendig ist das ihr hier eure Kommentare hinterlasst wenn wir hier gerade am feiern sind ob das dann wirklich angebracht ist vieleicht einfach mal drüber hinweg sehen VIELEN DANK

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  18. gungaman

gungaman Member

0
    Handy:
    @ Dorigo bis jetzt sind aus den shuffle nur itouchs geworden bin aber gerade dabei die itouch zu giessen denke mal dann werdens iphones gebe denen auch Dünger damits Dualsim werden und ein klein wenig extra sonne damit endlich mal GPS vorhanden is... HAHA lach wech* :)
    Ach ja wir brauchen noch ein paar Akkus wer also Lust und Zeit hätte zum anpflanzen bitte mal melden und 28000mAh währen wünschens wert die sollen ja ein wenig durch halten :)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008