1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wo ist der HArken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von esprit1987, 2. Juni 2008.

  1. esprit1987
    Offline

    esprit1987 New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ercison K750i
    Samsung Sgh D 900i ->aktuell
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2008
  2. Lilgradinarow
    Offline

    Lilgradinarow New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Hey, hab das mal bei unserem Google überstzer eingegeben und dann kam folgendes..

    ECT 599 (Vers. Englisch), ANYCOOL F818, CECT N95, CECT D98 (alle diejenigen mit Menü italaino)

    Konfigurationen MMS WAP MAGNIFICI Smartphone für diejenigen von Wind, TIM und Vodafone ....

    Anweisungen Schritt Schritt unmöglich SBAGLIARE ... Verkehrstüchtigkeit und das "DETTAGLIATISSIMA!



    Der Betrag und "wirklich IRRISORIO nur 1,50 Euro nur zu rechtfertigen, die verlorene Zeit für das Verursachen Sie den Anweisungen!



    Garantie von MY DATE FEEDBACK 100% positiv!

    Wenn Sie sich nicht mit PayPal bezahlen kontaktieren Sie mich finden eine alternative Lösung!




    Also paar sachen kan ich verstehen, aber größtenteils check ich gar nix...
     
  3. esprit1987
    Offline

    esprit1987 New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ercison K750i
    Samsung Sgh D 900i ->aktuell
    verstehe ich auch nicht :p dem zweiten link ist eine deutsche übersetzung angeben scheint aber ebenfalls eine von google zu sein so dss man nich wirklichwas versteht .

    Also fü nen euro würd ich es nehmen :grin::grin::^^
     
  4. Lilgradinarow
    Offline

    Lilgradinarow New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Ahhh, hab mir jetzt nochmal den ersten link angeschautu und die Überschrift sagt es ja schon...

    Das sind nur die Konfigurations Daten fürs Handy...

    Was aber bei dem zweiten angeboten wird weiss ich leider nicht...
     
  5. gungaman
    Offline

    gungaman Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    Lach Wech

    Also beim 2. TV Handy schreibt er unten in "deutsch"

    "TEDESCO:AUFMERKSAMKEIT(ACHTUNG), VERKAUFE ICH, WER HERVORGEGANGEN IST(ZUR WELT GEKOMMEN IST), LOGGETTO IM PROBLEM MEHR ABER DER DIREKTE KONTAKT ZUM LIEFERANTEN EIN FÜHRER ICH LHO GEMACHT, VERSCHWIEGEN IST, SACHE WARTET, WIRST DU MODELLE IN DER HOHEN TECHNOLOGIE FINDEN KÖNNEN, ZU DEN PREISEN SIEHT, NIEMALS, EINEN VERKÄUFER ER WEICHT AB, MIT HALB, BIN DAS DU VORGESCHLAGENE REIßSCHIENE DESSEN VERBLÜFFT BLEIBEN WIRST, WAS GERADE DABEI DIR ANZUBIETEN(ZU SCHENKEN), ICH WIEDERHOLE, EINZIGEN(EINZIGARTIGEN) LIEFERANTEN ER, IST EINZIGER(EINZIGARTIGER) FÜHRER"


    HAHA da schreibt der doch echt Führer lest euch das durch ich lag grad am Boden vor lachen ich kann nich mehr ! ! der erste der das versteht bekommt von mir nen Daumen


    :hihihi:[​IMG]



    Er Verkaufts nur an leute die Hervorragend auf die welt gekommen sind ich kann nicht mehr OH MAN !






     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  6. xcx00v
    Offline

    xcx00v New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    1. Link: Anleitungen
    2. Link: Angebliche Einkaufsquellen

    hiho
     
  7. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    MUHAHAHHAAHAHAHHAHAA IST DAS GEIL!!!!!!!

    gungaman ich lieg auch grad am boden und muss lachen
     
  8. Marcel333
    Offline

    Marcel333 Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    rofl :grin::grin:
    hervorragend auf die welt gekommen zu geil...
     
  9. gungaman
    Offline

    gungaman Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999


    WIRST DU MODELLE IN DER HOHEN TECHNOLOGIE FINDEN KÖNNEN



    Ach so die Modelle stecken IN der Technologie Jetzt versteh ich es erst
    [​IMG]

    Wir machen jetzt mal Technologie raten welche Modelle sind hier versteckt ... xD


    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nokia 5110 (mein erstes Handy). Und wenn das hier so weiter geht verschiebe ich das in den Fun-Thread ;).
     
  11. gungaman
    Offline

    gungaman Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    Wir haben einen Gewinner Danke fürs mit spielen ich wusste auch die Lösung wollte aber nicht die "Spannung" nehmen xD
     
  12. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    @gungaman wenn du das 5110 in deinem garten einsetzt und regelmäßig giest müsstest du doch schon längst ein n95 ernten können oder???

    hast du vielleicht auch einen ipod shuffle in deinem garten vergraben wenn ja wann erntest du den das iphone gib mal bescheid ich komme dann zu ernte vorbei
     
  13. ledeni
    Offline

    ledeni New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    N73, E65
    Y32 i68 bestellt
  14. esprit1987
    Offline

    esprit1987 New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ercison K750i
    Samsung Sgh D 900i ->aktuell
    muss dich leider enttäuschen . Ich kann sogar sehr gut Deutsch(nach meiner Abi Note) hatte nur zu schnell getippt ;)
     
  15. zettie
    Offline

    zettie Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    Falls man hinterher selber nicht mehr versteht, was die schnellen Finger getippt haben -> EDIT-Funktion benutzen!
     
  16. esprit1987
    Offline

    esprit1987 New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ercison K750i
    Samsung Sgh D 900i ->aktuell
  17. gungaman
    Offline

    gungaman Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    WIESO SCHREIBST DU TUT MIR LEID ? und > @ ZETTIE und ledeni KANN DIR DOCH EGAL SEIN
    KLUG SC***** und ich habe ihn auch so VERSTANDEN


    Und PS: er hat doch gar nicht geschrieben das er es selber hinterher nicht verstanden hat wir haben hier nur ein wenig rum gealbert und schon kommen leute die wieder ihren DUMMEN senf dazu geben müssen regt mich gerade voll auf lasst doch unsern Spaß
    is bei mir SEHR oft das ich zu schnell tippe und dann Fehler mit rein kommen wenn mir
    jemand sonen Spruch wie du an den Kopf knallen würde dann ..... .....
    na ja wie auch immer ich hoffe jetzt kommt keine dumme Antwort wollte das nur mal klar stellen will mich jetzt auch nicht streiten hatte mich bis gerade ebend bis zettie und Co. auftauchte köstlich amüsiert doch einer muss ja immer den ************ spielen und an alle anderen die den Spaß mit gemacht hatten Danke an euch ich hab mich halb kaput gelacht [​IMG]




    Mich KOTZT das echt an das immer leute kommen wie zettie und ledeni die nichts besseres zu tuen haben ...überlegt euch doch mal ob es wirklich not wendig ist das ihr hier eure Kommentare hinterlasst wenn wir hier gerade am feiern sind ob das dann wirklich angebracht ist vieleicht einfach mal drüber hinweg sehen VIELEN DANK
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  18. gungaman
    Offline

    gungaman Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    @ Dorigo bis jetzt sind aus den shuffle nur itouchs geworden bin aber gerade dabei die itouch zu giessen denke mal dann werdens iphones gebe denen auch Dünger damits Dualsim werden und ein klein wenig extra sonne damit endlich mal GPS vorhanden is... HAHA lach wech* :)
    Ach ja wir brauchen noch ein paar Akkus wer also Lust und Zeit hätte zum anpflanzen bitte mal melden und 28000mAh währen wünschens wert die sollen ja ein wenig durch halten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008