1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo Ist Efox Abgeblieben ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sre_09, 12. Oktober 2009.

1. Sre_09

Sre_09 New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH-900i
    Sony Ericsson W810i
    Sony Ericsson
    Hallo Lieber User

Weiss Jemand Was Mit Der Seite Geworden Ist www.efox-shop.com/ die ist plötzlich verschwunden danke danke für eure antworten schonmal :)

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,589
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    was soll damit sein?

dein link ist eh falsch und ab und zu gehen halt mal server auch down wenn sie gewartet wedern oder ein script probleme macht wie aich chinamobile des öfteren in letzter zeit

also mal nicht die pferde scheu machen ;)

gruß

3. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Sre_09

Jepp die sind inner kompletten Umstellung ihrer Site ... , ... weiss allerdings nicht wie lange die Jungs/Mädels wirklich brauchen werden - stand iwas von Oktober und neuer Seitenoptik , Angebotsüberarbeitung etc *g*

*** Habe nämlich in einer buchtinternen Nachricht zu meiner Ablehnung eines Rückangebotes weiter runtergescrollt und da tauchten dann auch ein paar Zeilen dazu auf - also wie Herr schon sagt - nicht irritieren lassen , sind bald wieder on.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  4. baddevil

baddevil New Member

0
    Handy:
    Nokia 6233
    "HTC" T4242
    Bei mir beantworten die keine Mails mehr. das kann doch nicht wahr sein, ich habe meine Handy zu denen geschickt zum umtauschen und jetzt wollt ich den derzeitigen Status von denen wissen, aber seit Di letzter woche antworten die nicht.

Schönen Gruß

5. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    Please ... lesen des meinigen Zitats könnte/sollte beruhigend wirken , ansonsten probiers mal mit Kontaktierung über einen der Ihrigen eBay-Shops , sind on.

Gruß Ronald

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  6. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709