1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wo ist meine Frontkamera...?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von jiggasonic, 29. Juni 2010.

  1. jiggasonic
    Offline

    jiggasonic New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    82
    Danke:
    0
    Handy:
    King Diamond T5388
    Ezio F006
    Nokia N86
    Hallo

    Seit neuestem fehlt meine vordere Kamera im Kamera Menue, hat jemand ne Idee wie das passiert iist und wie ich Sie wieder da hin bekomme...?
    Ich habe schon diverse Versuche in der Registry unternommen da ich in anderen Foren ein identisches Problem mit einem anderem WM Phone gefunden habe jedoch bisher ohne Erfolg....

    Danke im Voraus
     
  2. rockosc
    Offline

    rockosc Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    t5388++
    Im aktuellen Rom besteht das Kameramenü ja aus 2 Auswahlfenstern (wechselbar über den Pfeil am Rand).

    Und bei dir fehlt jetzt die Kameraauswahl im zweiten Menüfenster unten in der Mitte?
     
  3. jiggasonic
    Offline

    jiggasonic New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    82
    Danke:
    0
    Handy:
    King Diamond T5388
    Ezio F006
    Nokia N86
    Hi auch

    Ja genau....
     
  4. jiggasonic
    Offline

    jiggasonic New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    82
    Danke:
    0
    Handy:
    King Diamond T5388
    Ezio F006
    Nokia N86
    Hi auch

    Also ich bin inzwischen etwas weiter mit der Frontkamera.
    Vielleicht könnte mir jemand helfen bei dem die Kamera noch funktioniert.
    In der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT gibt es einen Eintrag der Camera lautet.
    Ich bekomme zwar mein Symbol für das Switchen zwischen Forntkamera und Hauptkamera wieder wenn ich dort HasFrontSensor mit dem Wert 1 hinzufüge, er schaltet aber nicht um.Könnte einer von euch bite mal nachschauen ob dort noch etwas stehen muss...?

    Danke im Voraus

    Jiggasonic