1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

wo kann einen Akku ein ChinaMobile PK168 erhalten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von form47, 24. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. form47
    Offline

    form47 New Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola
    :confused:

    Hallo,

    ich weiss, man alles hätte anders machen können, wenn ich früher auf dieses Forum gestossen wäre. Aber jetzt habe ich nun ein Problem, bei dessen Lösung ich auf Eure Mithilfe zähle.

    Ich habe aus Dubai ein ChinMobile mitgebracht. Es erfüllt alle Ansprüche, die ich an das Handy stelle - aber leider ist jetzt der Akku leer. Auf dem Akku steht Li-ion Battery, 1800mAh, 3.7V, Abmessungen sind 62x40x4 - die Stromanschlüsse liegen rechts unten (3 Flächen für Power) ich habe auch ein Foto beiglegt.

    Wo gibt es einen Akku zu kaufen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Bruno
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.