1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wo kauft man das ASUS zenFone 2 am besten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Ora, 13. Juni 2015.

  1. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  3. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    In einem anderen Thread hat mich @Jackass!!!! dankenswerterweise darauf hingewiesen, dass es das Zenfone 2 Laser mit 6 Zoll bereits zu kaufen gibt.

    Deswegen schreibe ich das auch mal hier, weil es hier vielleicht mehr Interessierte erreichen könnte.

    So habe ich z.B. für die Topversion ZE601KL zwei Angebote bei Ebay gesichtet.

    Einmal von DWI aus NL, für 303 Euro. DWI hatte ich auch schon als Verkäufer für die anderen Zenfone 2 Versionen in Erinnerung.

    Und einmal aus UK für 318 Euro.

    Beide geben an Snapdragon 616, 3GB + 32GB. Das UK Angebot erwähnt explizit die WW Version. Als LTE Bänder werden in beiden Angeboten angegeben: 800, 850, 900, 1800, 1900, 2100, 2600. In dem NL-Angebot steht zusätzlich noch 700.
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    DWI scheint seriös zu sein. Hab nur Positives über den Shop gelesen.
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI