1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wo kauft man das Elephone P9000 am besten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von xXFreshyxX, 31. März 2016.

  1. xXFreshyxX
    Offline

    xXFreshyxX Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    keins
    Hallo an alle folgende Sache und zwar besitze ich zurzeit das Huawei Honor 5X und bin ganz und garnicht damit zufrieden was die Performance angeht da laggt es mal denn ruckelt es da ausgetauscht wurde es schon aber das Problem hat sich dadurch nicht gelöst.

    Nun habe ich ein Auge auf das P9000 geworfen eigentlich wollte ich auf Shops in China nicht mehr zurück greifen aber das Elephone nun ein Reparatur Service in Deustchland hat ist es für mich wiederrum interessant geworden.Meine Frage nun lieber doch noch warten mit den P9000 oder kann man schon zuschlagen.Und die nächste Frage wo bekommt man den günstigten Preis inclusive aller Kosten?
     
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    xXFreshyxX
    ich würd noch die user rückmeldungen abwarten, das kann nicht mehr lange dauern.
    das 5x hat ja einen Snapdragon, da gibts bestimmt schon ein cyanogenmod, der ordentlich läuft und laggs können auch durch selbst installierte apps kommen, mach mal einen cache wipe, das kann man auch über apps machen
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. xXFreshyxX
    Offline

    xXFreshyxX Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    keins
    Na das ist es ja das war schon am anfang alles so wo ich selber noch garnichts installiert hatte.
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,361
    Danke:
    6,398
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Andere mal den Thementitel:
    Wo kauft man das Elephone P9000 am besten?
    Sonst bekommst du hier wenig Infos auf deine Frage:(
     
    xXFreshyxX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. xXFreshyxX
    Offline

    xXFreshyxX Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    keins
    Danke für den Hinweis Ora aber wie ändere ich das bloß?
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    So ähnlich sollte das bei Dir aussehen:

    20160401165235108.jpeg
     
    Ora und xXFreshyxX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. xXFreshyxX
    Offline

    xXFreshyxX Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    keins
    Danke dir man bin ich Blind.
     
  8. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,361
    Danke:
    6,398
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @xXFreshyxX : Wenn Du dem @ColonelZap nicht überlasten willst, dann hilft bei Fragen an einen User mit Sicherheit das vorangestellte "@<username>". Dann klingelt ei dem User sein Handy:)
     
  9. xXFreshyxX
    Offline

    xXFreshyxX Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    keins
    Kann gelöscht werden habe einen neuen Thread aufgemacht.