1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo kommen die spiele im i9 hin

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von helicup, 11. Dezember 2008.

  1. helicup
    Offline

    helicup New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    v3
    hallo


    ich habe ein paar spiele fürs i9 aber wie bekomme ich sie in mein handy



    mfg
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,080
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich weiß es nicht, aber bitte sei so nett und mache nicht für jede einzelne Frage zum i9 einen neuen Thread auf. Es findet sich ganz sicher ein Thread, der das i9 behandelt und ansonsten gibt es ja auch immer noch den kurze Frage Thread.

    Dankeschön :)
     
  3. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
    spiele kannst du zum einen per wap, oder über das datenkabel aufs handy laden. per wap werden sie automatisch in den "received" (pfad= "documents/phone oder mem-card") ordner geladen.
    per datenkabel kannst sie dir in jeden ordner laden! von dort aus kannst du die spiele (das sind jad und/oder jar datein) dann installieren!
    die spiele sind dann aus dem java container aus zu starten!:dance:

    mfg
    kuddel
     
  4. helicup
    Offline

    helicup New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    v3
    hallo kuddel



    kannst mir einen link sagen wo ich spiele fürs i9 bekomme ich habe jetzt nur so chinagames die taugen aber nicht also hast ein inseider tipp für mich,danke




    mfg helicup
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,080
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hier bitte nur Links zu FREEWARE posten, will hier nicht aufräumen müssen ;)
     
  6. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
    nöö du leider nicht,
    bin auch eher der telefonierer mim handy!
    mußt mal bissl bei getjar.com rumwühlen!
    da gibts jede menge freeware, probieren geht über studieren!


    mfg
    kuddel:victory:
     
  7. sungrow
    Offline

    sungrow New Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N92 & I9
    http://www.i9forum.com

    Wer der englischen sprache mächtig ist kan hier mal rein schauen, musst dich halt anmelden,unter der downloadsektion sind viele Games und Tools für dein i9

    sungroW