1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wo Ringtone ändern HTNC Sensation mit Droid 2.2.1

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flocker, 5. September 2011.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich habe durch alle Einstellungen geschaut und ich finde keine Möglichkeit der Ringtone zu ändern. Google suche zeigt Settings Menu was nicht wie meine Aussieht. Ich habe Settings/Call Settings/ aber keine Ringtone Setting. Bin sehr perplexed!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Vielleicht unter settings / sound ?
     
  3. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Genau das! Gibts kein Sounds. Gibts Audio Effect (Rock, Pop usw), und gibts Audio Profiles wo man General, Silent, Meeting waehlen kann....und auch hier gibts kein weitere Einstellungen. Ich habe wirklich durch jeder Einstellung und unterEinstllung. Es ist nicht da.