1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die 2GB beim 8900 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von thore, 2. April 2010.

  1. thore
    Offline

    thore New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8900 Gold
    Hallo liebes Forum,
    habe nun mein Nokia 8900 erhalten und würde gerne Wissen wo sich denn die 2GB Speicher befinden ^^ ?

    Wenn ich es mit meinem PC verbinden werden lediglich 128kb an Speicher angezeigt -.-

    Vielen dank im Vorraus
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Handy muss eingeschaltet sein, wenn du es mit dem PC verbindest, dann wird auch die Speicherkarte erkannt.
     
  3. thore
    Offline

    thore New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8900 Gold
    Dann wird mir angezeigt : No storage for PC

    Hat wer nen Tip :p ?
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Du hast aber schon ne Speicherkarte drinne?
    Wenn ja, dann steck die doch mal direkt in den PC.
    Dann siehst du ob die Micro-SD in Ordnung ist.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,080
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich hatte mal einen Nokia Clone, da befand sich die Speicherkarte unter dem Aufkleber im Akkufach:

    [​IMG]
     
  6. thore
    Offline

    thore New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8900 Gold
    Ich weiß nicht ob ich eine drin habe,da ich auch nicht herrausfinden kann wo sie denn hinkommen könnte.Mein Telefon sagt mir jedoch das keine SD-Karte eingesteckt ist.
    Es sieht alles so aus wie bei Colonel Zap aber alles ist bei mir aus Metall und nur eine Ausparung für die Sim-Karte ist vorhanden.Unter dem Aufkleber befindet sich dann auch nur Metall.Vllt jemand Erfahrung mit dem Handy?
     
  7. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Hast du mal ein Link zu dem Handy wo du gekauft hast?
    Wie kommst du auf die 2GB? Angaben vom hersteller?