1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Wo sind die 2GB beim 8900 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von thore, 2. April 2010.

  1. thore
    Offline

    thore New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8900 Gold
    Hallo liebes Forum,
    habe nun mein Nokia 8900 erhalten und würde gerne Wissen wo sich denn die 2GB Speicher befinden ^^ ?

    Wenn ich es mit meinem PC verbinden werden lediglich 128kb an Speicher angezeigt -.-

    Vielen dank im Vorraus
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Handy muss eingeschaltet sein, wenn du es mit dem PC verbindest, dann wird auch die Speicherkarte erkannt.
     
  3. thore
    Offline

    thore New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8900 Gold
    Dann wird mir angezeigt : No storage for PC

    Hat wer nen Tip :p ?
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,761
    Danke:
    1,478
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Du hast aber schon ne Speicherkarte drinne?
    Wenn ja, dann steck die doch mal direkt in den PC.
    Dann siehst du ob die Micro-SD in Ordnung ist.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,563
    Danke:
    12,149
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich hatte mal einen Nokia Clone, da befand sich die Speicherkarte unter dem Aufkleber im Akkufach:

    [​IMG]
     
  6. thore
    Offline

    thore New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8900 Gold
    Ich weiß nicht ob ich eine drin habe,da ich auch nicht herrausfinden kann wo sie denn hinkommen könnte.Mein Telefon sagt mir jedoch das keine SD-Karte eingesteckt ist.
    Es sieht alles so aus wie bei Colonel Zap aber alles ist bei mir aus Metall und nur eine Ausparung für die Sim-Karte ist vorhanden.Unter dem Aufkleber befindet sich dann auch nur Metall.Vllt jemand Erfahrung mit dem Handy?
     
  7. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Hast du mal ein Link zu dem Handy wo du gekauft hast?
    Wie kommst du auf die 2GB? Angaben vom hersteller?