1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wo steht die neue ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Lommis730, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lommis730
    Offline

    Lommis730 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola KRZR
    Kann es sein das nach dem flashen auf win 6.5 immer noch im Info vom Handy win 6.1 steht oder sieht mann das wo anders??

    Gruß Lommi:bb:
     
  2. Jörg0101
    Offline

    Jörg0101 keinohrhase

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S3 mini
    sieht so aus als hätte es mit dem flashen nicht funktioniert.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also was genau willst Du wissen, vielleicht solltest Du einfach auch mal ein wenig mehr Infos geben und einen aussagekräftigen Frage Titel schreiben! Wer soll Dir denn jetzt hier eine Antwort geben?!

    Welches Handy? Vermutlich C6....
    Welche FW? Vermutlich needles WM 6.5.....

    wenn ja.....ist halt noch das alte Build eingekocht! Aber ich denke mal, WM 6.5 oder 6.1 ist schon einfach zu erkennen! :)


    PS: Ausserdem hast Du die Frage jetzt schon 3 mal gestellt...deswegen "CLOSED"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.