1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wo und wie macht man WAP/MMS Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Fraenker, 11. September 2008.

  1. Fraenker
    Offline

    Fraenker New Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Hallo,

    ich habe ein Problem - eine Freundin hat ein CECT P168+ bekommen und kann keine MMS runterladen. Ich denke sie hat kein WAP Konfiguriert. Leider hat sie auch keine Anleitung zu dem Gerät. Die Werte die sie als Vodafonekunde eintragen muss habe ich bereits hier http://chinamobiles.org/showthread.php?t=976
    gefunden. Was mir jetzt aber noch fehlt ist eine Schritt für Schritt Anleitung was sie klicken/drücken muss um diese Werte einzustellen - die Kontos zu konfigurieren ... währe vielleicht jemand so freundlich und könnte mir die genauen schritte hier kurz schreiben????

    Mein und vor allem Ihr ewiger Dank währen euch sicher :)

    Danke
    Frank
     
  2. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    in deinem link steht ja alles was du wissen musst.

    mfg
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau Dir auch mal diesen Thread an: Klick! Beachte bitte den Hinweis, das mit den Daten die bestehenden chinesischen Accounts überschrieben werden sollten.
     
  4. Fraenker
    Offline

    Fraenker New Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    da steht ja auch nur was ich einstellen muss - das habe ich ja gefunden - ich wollte wissen wie ich es wo einstelle :)
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Laß Dir die Daten für ein Sony Ericsson W810i zusenden, das hat bei meinem P168+ 1A funktioniert :)
     
  6. who
    Offline

    who New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT p168+
    Hi,

    noch einfacher gehts hier

    http://www.nokia.de/A4421026

    unter Standarteinstellungen das "Nokia Modell 2610" auswählen (für Cect p168+); Handynummer eingeben, Provider;etc.

    Dannach kommen die ewünschten Einstellungen drekt aufs Handy; installieren (wie Schussi schon sagt, muss evtl. ein "China Provider überschrieben werden"). Und das wars
     
  7. Fraenker
    Offline

    Fraenker New Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    jo, danke ging wunderbar :) :dance4::goodpost: