1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3,5 Zoll Wo werden die Photos gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von smudo, 1. Oktober 2009.

1. smudo

smudo New Member

0
    Handy:
    ciphone 3g turbo
    Hallo,

ich bin neu hier und habe gerade ein Ciphone 3G Turbo bekommen. Eigentlich habt ihr mir schon sehr geholfen und ich konnte bereits viel mit eurer Hilfe erarbeiten aber ein kleines Problem habe ich noch...

Wenn ich ein Photo machen will wirddieses nach dem auslösen nicht mehr angezeigt und ich finde es auch nicht auf dem Telefon oder der speicherkarte wieder.

Muss ich irgendwas einstellen??

Danke für eure Hilfe - der Neue

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Servus also bei mir landen Sie auf der Speicherkarte im Ordner Photos (da sind bei mir auch noch die Ordner Pictures, Images)..aber die von der Kamera gehen direkt in Photos! wenn Du die Camera anmachst, geh mal auf den button links unten und dann auf Storage! Da kannst es einstellen....

3. smudo

smudo New Member

0
    Handy:
    ciphone 3g turbo
    Hallo,

sorry aber hat sich erledigt bin nur ein wenig blöd an die Sache rangegangen... lles wird gut:)