1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo wird gefeiert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tanzgas, 5. Januar 2008.

  1. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Nabend, ich wollte mal wissen wo ihr so feiern geht, hier in der Ecke gibt es zwar extrem viele Angebote aber man kann sich ja auch mal woanders hin begegeben.

    Also ich mach mal den Anfang:

    360 Grad Bochum
    Giga Parc Dülmen

    Bermudadreieck (Partymeile in Bochum)

    also, postet eure Partytempel ^^
     
  2. milchtuete
    Offline

    milchtuete New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Naja bei uns gibt es nur nen Funpark. Kennen ja bestimmt viele die Kette, aber ist auch ziemlich assi irgendwie :p
    Sonst wird Privat gefeiert oder gemütlich in die Kneipe gegangen. Wenn woanders dann mal ab nach Dortmund ins Nightrooms oder Prisma... kp war irgendwie noch nicht sooo oft in anderen Städten feiern, wenn dann auf festivals...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also wir sind da nicht so beschränkt auf Clubs oder sowas in der Art! Wir feiern überall wo wir Platzt dazu haben!:grin: Man braucht auch nicht immer Geld dazu wie man es braucht um in irgend einer Disco einen drauf zu machen! Läuft auch nicht wirklich meine Musik in so Zappelschuppen!:rolleyes:
    Ich geh lieber auf Gigs und Haus-Partys!
     
  4. Stazzle
    Offline

    Stazzle New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    wir feiern draußen =)
    berlin halt
    wenn jemand von euch aus berlin kommt dann müsst ihr freitags einfach mal ubhf tegel um 20 kommen und zur humboldt bibliothek gehen :p