1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wofür steht euer Nickname?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Daemonarch, 9. Februar 2014.

1. mibome

mibome Well-Known Member

4,734
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Oh wirklich? Ich habe mal in Jorvas gearbeitet und in Helsinki gewohnt. Fahre heute noch gern mal für'n Wochenende zurück. Und in Schweden in Stockholm und Linköping habe ich auch mal eine lange Zeit gelebt und gearbeitet. War alles eine sehr schöne Zeit.

Edit: Letztens im Herbst letzten Jahres:

http://s930.photobucket.com/user/mimephotobucket/slideshow/2013_Journey_4_Helsinki

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2014
  2. hannimuun

hannimuun Member

19
    Handy:
    ZOPO 980
    Die erstbeste Seite des Deutsch-Englisch Wörterbuchs aufgeklappt und blind auf irgendeine Stelle der Seite getippt: Honeymoon:to_clue:das wars dann.

3. iErp

iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

226
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    ... irgendwann hab ich mal ne Zeit lang den Spitznamen Erp (von Erpel wie Ente, nicht von ERP wie SAP ;)) gehabt... Weiß nicht mehr wieso...
    Und als ich dann meinen iPt jailbroken und den Bluetooth-Stack installiert hatte, ist mir als erstes das i von iPod kombiniert mit Erp als BT-Name eingefallen... Seitdem nutze ich den bei Gelegenheit is aber noch nicht so lang her (2-3 Jahre)... Mein aktuelles Handy heißt übrigens bei Bluetooth immer noch iErp G3T :)

4. mibome

mibome Well-Known Member

4,734
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Nun, öhem, die wirklich spannende :) Frage ist aber, warum und wofür Deine Signatur ("Personen mit Zölibatssyndrom haben einen...") da unten steht...?

Ich habe das Zitat auf die Telepolis zurück gegooglet, aber das "warum" bleibt????

(Nebenbei - ist die Definition nicht falsch? Müsste es nicht "Enthaltsamkeitssyndrom" heißen? "Zölibat" ist doch nur das pure "Unverheiratet-Bleiben" und sagt Nichts über den, äh, "Körperkontakt" aus :)

5. hannimuun

hannimuun Member

19
    Handy:
    ZOPO 980
    öhöm... hier gehts doch nur um nicks, das wäre doch offtopic ?
    es bietet sich an für Signaturen einen Extra-Thread aufzumachen, löol ?!

aber seis drum, den habe ich von hier: http://www.trennungsfaq.de/forum/index.php

mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.