1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

woher bekomm ich das p169 (hiphone)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von NeuSSeR, 5. Februar 2008.

1. macmat74

macmat74 New Member

0
    Handy:
    LG Viewty
    wie teuer wird denn dann das hiphone inkl zoll und gebühren, wenn man es bei dem zweiten link bestellt? kann mir da mal jemand bitte helfen?

2. Crype

Crype New Member

0
    Handy:
    W610i
    Mal Offtopic aber was ist den FlowTouch???

3. NeuSSeR

NeuSSeR New Member

0
    Handy:
    d600
    welches hifone ^^ das mit windows oder ohne ??? also das ohne wird ca 220€ mit zoll kosten das habe ich mir grad bestellt*

das mit t windows so ca.300€

flow touch soll heißen das das touchscreen sensibler ist und auf die fingerwärme reagiert glaub ich gelesen zu haben

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @Crype: Echt eh, mal auch Off Topic, was ist den "Suche". Tu doch mal einfach so, dann findest Du das ;).

5. macmat74

macmat74 New Member

0
    Handy:
    LG Viewty
    ich denke mal das ohne mw ist doch auch voll und ganz ok? oder wofür braucht man noch windows mobile?

6. Crype

Crype New Member

0
    Handy:
    W610i
    Sry aber googel hat nichts ausgespuckt und Forum habe ich vergessen zu suchen

7. Knisterkalle

Knisterkalle New Member

0
    Handy:
    Noch keins
    finde gar nicht das das cect 8+ wie das iphone aussieht durch die Tasten unten aber die übersicht ist klasse. Will doch das Hiphone würde auch gerne wissen ob Marcel das bestellen kann und was es kostet.Hiphone ist einfach am iphone nächsten

mfg kalle

8. lagloose

lagloose New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K750i
    Gib mal Status wenn's da ist

Hallo NeuSSeR,

gib doch mal bitte kurzen Bericht ab, wenn's da ist. Ob's wirklich bei 220€ geblieben ist und vor allem Dein Eindruck von dem Ding...
    Ich kann mich nämlich um's verrecken nich entscheiden. :this:

Gruss, lagloose

9. Schussi

1,282
    Handy:
    Ich finde das WM5 in meinem VPA ganz praktisch. Spare nun unterwegs zwei Systeme ein (Notebook, Navi).

10. macmat74

macmat74 New Member

0
    Handy:
    LG Viewty
    vielen dank für die info! aber wenn ich mir die features so anschaue von der tabelle auf der ersten seite spricht vieles für das ohne wm?...ist das eine schwere entscheidung:(

11. NeuSSeR

NeuSSeR New Member

0
    Handy:
    d600
    ich habe mich eben GANZ KLAR für das günstigere entschieden.. weil das display besser ist und ich keine lustdrauf habe auf einen stift angewiesen zu sein wie es mir beim windows handy so scheint weil da auf den bildern einer mit abgebildet ist.

ja ich werde auf alle fälle einen bericht schreiben die kosten liegen bei 211,06€ aber ich rechen ganz klar mit zoll dann wirds rund 250€ kosten was immeroch ein guter preis ist

also ich rate allen unentschlossenen zu diesem hifone http://www.specialphones.eu/en/store/10174

12. Schussi

1,282
    Handy:
    Für den normalen privaten Gebrauch ist es auch nicht so lebenswichtig, da gebe ich Dir Recht. Aber es gibt immer mehr Smartphones mit WM und das bestimmt nicht ohne Grund.

Das hier in diesem und div. anderen Threads besprochene "HiPhone" finde ich persönlich auch sehr interessant. Allerdings ist wieder keine Software dabei, also auch wieder keine richtige PC-Sync. Funktion. Das ist aber für nicht wenige User nicht unwichtig. Oder hat hier schon jemand etwas in der Richtung für dieses Phone gefunden?

13. macmat74

macmat74 New Member

0
    Handy:
    LG Viewty
    heißt also, dass sync mit outlook usw. eher in den sternen stehen könnte?...und das ist ja bei den kontakten nicht ganz so schlimm, wie z.b. bei den ganzen terminen im organizer?! weiß denn jemand, wie es mit der calender-funktion ausschaut?

14. eMWe

eMWe Der beste Benutzer

0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    heyho :)
    jau kein ding wegen der liste, werd sie dann wenn ich zeit habe (freundin meint ich beschäftige mich zu viel mit den phones und zu wenig mit ihr :grin: ) mal in einen anderen thread kopieren und dann schaun wir mal dass wir hier ein bisschen ordnung reinkriegen, wär klasse wenn ich vllt unterstützung von nem admin hier bekommen würde, sodass jeder nutzer irgendwie schnell auf die liste zugreifen kann, wenn sie dann 100% richtig ist. weil weiß nicht, als ich angefangen habe mich mit den fakes zu beschäftigen hab ich eigentlcih genau das gesucht.. lange lesen war eigentlich nicht meine absicht, was ich aber iwie trotzdem getan habe weil das ding mich einfach nur aufgeilt im moment ;)

EDIT:
    ich konnte es nicht lassen: http://chinamobiles.org/showthread.php?p=19160#post19160
    viel spaß und bitte um meckereien wenn was nicht stimmt oder zusätzlich kommt, wie zb das mit dem lichtsensor!

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2008
  15. Deen

Deen New Member

0
    Handy:
    k810i
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2008
  16. Schussi

1,282
    Handy:
    So, habe beim eMail-Kurzcheck eine Antwort von Marcel gefunden. Nach den chinesischen Feiertagen wird es das auch bei ihm geben. Als Preis nannte er ca. 150,00 €, aber unter Vorbehalt. Genaueres eben erst ab dem 15.02. . Er hat mir auch noch was interessantes mitgeschickt, mehr dazu Heute Abend ;).

17. Crype

Crype New Member

0
    Handy:
    W610i
    Kann ich nur bestättigen und freue mich auch schon riesig drauf =)
    Sachtmal daher das dass handy so ne gutte Fälschung ist ist das Risiko net zu groß das der Zoll das Handy Behält??
    Oder gibt es da irgendeine Klausel??

18. macmat74

macmat74 New Member

0
    Handy:
    LG Viewty
    hallo!
    weiß jemand, ob ich mit diesem phone auch problemlos ins inet komme? also emails abrufen und surfen?

19. Schussi

1,282
    Handy:
    Also, ich habe mir mal das Manual angeschaut. Internet geht über den integrierten WAP-Browser (ich denke mal 2.0). Von email-Client einrichten steht dadrin nichts genausowenig wie da was von Java steht. Aber es ist ein Recht ausführliches Manual (96) Seiten... .

20. macmat74

macmat74 New Member

0
    Handy:
    LG Viewty
    wo kann man denn das manual bekommen?...hab nämlich noch eine ganze reihe kleinerer fragen;).....