1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher bekomme ich einen Ersatzakku für das Smartphone CTC601 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von rostkratzer, 17. Juli 2017.

  1. rostkratzer
    Offline

    rostkratzer New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CTC 601
    Dieses 6 Zoll Android Smartphone ist mein erstes und ich komme damit gut zurecht. Sicherheitshalber will ich mir einen oder zwei Ersatzakkus zulegen, finde aber keinen, der diese liefert.
    Angaben zum Akku: 59 mm breit, 86 mm hoch , 3,5 mm dick. 2500 MAH 5V1A.
    Wenn ich es schaffe, stelle ich noch Bilder ein. Bin für jede Hilfe dankbar.

    Nachtrag; finde leider nirgends eine Anleitung, wie man Bilder hinzufügt. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Danke im Voraus !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,917
    Danke:
    9,154
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    ich würde noch warten, den die akkus altern mit der zeit....erst wenn dein akku schwächelt einen neuen besorgen.
    du kannst vielleicht bei aliexpress schauen und den dann kühl im kühlschrank lagern.

    doc

    -