1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Woher bekomme ich TWRP für Zopo ZP980+ ?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Smuji, 30. Juni 2014.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    Hallo,

    ich will ne andere Software flashen und die meisten ROMs von needrom lassen sich nur übers recovery oder TWRP flashen... da das werkseitige recovery nur son chinasch*iß ist und ich da eh nichts lesen kann, würde ich gern ein anderes installieren. allerdings findei ch kein passendes.

    kein mir da wer helfen ?

    gruß smuji
     
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Smuji sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @Smuji
    im meiner Recovery Sammlung findest du alles was du brauchst und portieren kannst du mit Methode 4 (in meinem Rootthread)
     
    Smuji sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    ok, werd mal schauen. danke


    noch ne frage. wenn man handy gerootet ist. wie kann ich FESTE apps löschen ? a la twitter und co
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    gehst einfach in den system/app ordner und löschst diese...

    ich würde sie aber erstmal umbenennen oder mit TiB einfrieren....direkt löschen ist nie so von Vorteil.
     
  6. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    ist die app dann auch aus meinem anwenfungsmanager weg ?

    deine methode 4 ist aber für 6589 prozessoren..mein zopo hat den 6592er ??!?

    habe mir nun das von wydan geladen. mit welchem prog ziehe ich das aufs handy?
     
  7. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
  8. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    oh man ich bin einfach überarbeitet :/
    ich meinte Methode 3 sorry!

    Aufs Handy entweder mit MobileUncle Tools oder mit Flashtool flashen oder eben doch Methode 3, dann kannst du es mit Droid Tools einspielen!
     
  9. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    also, hat alles einwandfrei funktioniert. vielen dank... nun nochmal zur sache mit dem löschen von apps.... bei meiner rom ist z.b. whatsapp fest installiert. es lässt sich nicht über den anwendungsmanager deinstallieren..

    wie genau mach ich das jetzt ? ich geh über den datei explorer einfach zum whatsapp-ordner und lösche diesen ? das ist doch das, was man bei einem normalen PC niemals tun sollte...beim handy kann man das ? dann ist die app, SAUBER entfernt ?
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
     
  11. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Smuji
    TiB ist die abkürzung von Titanium Backup
     
  12. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    Ok, hat geklappt. Danke