1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher bekommt man akkus für unsere Chinakracher?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von pantokrator, 11. Januar 2013.

  1. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Nur mal eine generelle Frage. Wo kann man Akkus für die Handys herbekommen? Ich denke mal, dass die Hersteller Standardakkus verwenden.

    Auf dem Akku zu meinem CDS CD1000 steht:
    GB/T 18278-2000
    3,7 V
    2100mAh
    die Maße sind (mit einem Lineal abgegriffen)
    71 x 50 x 5 mm
    Der Akku hat 3 Kontaktstellen

    Wie sind die Daten von euren Handys?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. Forless
    Offline

    Forless New Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 4S , I9300 MTK6577
    Das wundert mich auch ein bisschen! Da sind etliche China Phones in Umlauf und offensichtlich bekommt man keine Ersatz Akkus, oder sind das Wunderdinger die ewig halten?:mda:
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Es gibt unter genauer Angabe des Gerätes meist bei den Händlern, die das Phone verkaufen auch Akkus.
    Oft auch einfach bei ebay.
     
  5. Fachleute
    Offline

    Fachleute New Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    umbau

    Hallo,
    gibt es denn keine "umbauten" würde doch sicher möglich sein einen anderen Markenakku zu verbauen.
    Wer einen link oder ähnliches dazu hat bitte mal schicken.
     
  6. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Auch wenn man das immer wieder liest: Man sollte dringend die Hände davon lassen - sofern man seine Hände behalten will!