1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher Displayfolie für das P168+ ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von china-freak, 2. April 2008.

  1. china-freak
    Offline

    china-freak New Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    hallo gemeinde...
    woher bekomme ich gute displayfolien für mein p168+???
    und wie sieht es mit der empfindlichkeit gegen kratzer aus?

    vielen dank...gruß klaus
     
  2. dialerking
    Offline

    dialerking New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+
    einfach mal bei ebay suchen???
    3,5" schutzfolie eingeben und das wars.hab sofort welche gefunden.....

    12 stück für 3,10€.....
     
  3. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    welche schutzfolie nimmt man da für das ciphone 3g? geht auch die vom original Obst 3g?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    mit ein bißchen schnibbeln paßt die vom alten iPhone ganz gut. An einer iPhone 3G Folie mußte ich mehr schnibbeln :(
     
  5. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    also zuschneiden hmm in wie fern nur ausen oder auch die aussparungen für den botton und dem hörschlitz?
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Also, bei der 2G Folie mußte ich nur oben etwas schnibbelen. Wenn der Hörerschlitz mittig ist, ist das Homebuttonloch leicht zu niedrig, geht aber. Hätte ich den Homebutton mitting gesetzt, wäre der Hörerschlitz dicht gewesen ;) Kann man sich also überlegen, ob oder wo man eventuell was schnibbeln will.

    Bei einer 3G Folie mußte ich sogar etwas an den Seiten wegschneiden?!? Bilde mir ein, die 2G Folien passen besser :)