1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher kann ich noch ein 3GS beziehen bzw. welche Alternativen gibt es?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von queen-shit, 16. März 2010.

  1. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne ein 3GS(-3) kaufen. Der Drache liefert es nicht mehr und der Fuchs jubelt bekanntlich statt dessen das i9++++ unter, was ja nicht gerade der Bringer sein soll.

    Wisst ihr, woher ich das 3GS(-3) noch beziehen kann bzw. könnt ihr mir eine Alternative empfehlen?

    Wichtig für mich:

    - Dual SIM, beide SIM gleichzeitig aktiv
    - Kamera mit mind. 2 MP
    - guter mp3-Player
    - Videoplayer mit avi-Unterstützung
    - WiFi
    - Quadband
    - Shake Control
    - Lautsprecher/Freisprechen

    Es soll von der Funktionalität dem 3GS entsprechen, aber auch eine vernünftige Firmware draufhaben (nicht so wie das i9++++).
     
  2. Batman
    Offline

    Batman New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i99
  3. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    Schau dich doch mal bei fastcardtech um, die haben alles, ob auf Lager und lieferbereit keine ahnung
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Batman, da steht i9 in der Bezeichnung. Ich Glaube das möchte er nicht ;).
     
  5. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Neee, eben kein i9! Und: Das möchte SIE nicht ;) ...

    Mich interessiert der beste iPhone-Clone mit Dual SIM ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2010
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kann keiner von den Dualsim Clones.
     
  7. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    @ColonelZap
    Zu Befehl ;) ! Doch, das 3GS kann avis abspielen... Auf Avi könnte ich noch verzichten, allerdings habe ich oben Bluetooth vergessen...
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das möchte ich sehen ;) Und wenn ja, in welcher Auflösung mit mit wievielen Frames ;) 5? 7?

    Vergiß es, für AVIs sind MT6335 CPUs VIEL zu schwach :(
     
  9. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    K. A., weiß ich auch nur von hier. Ich habe von diesem 3GS so viel Gutes (bis auf ein paar Tücken, mit denen ich aber sehr gut leben kann) hier gelesen. Das i9++++ z. B. hat zwar ähnliche Funktionalität, aber eine Sch....-Firmware und eine schlechte Kamera. Ich denke, wenn hier so viel Gutes über einen bestimmten Gerätetyp geschrieben wird, dann ist das schon mal eine gute Orientierung für mein 1. Chinaphone, aber wenn man es nirgendwo bekommt...

    Ich habe hier auch erfahren, dass es das 3GS beim efox oder dem mrdragon gibt, aber beide liefern es nicht mehr. Außerdem kann die Typbezeichnung bei jedem Händler wieder anders sein. Deswegen frage ich euch einfach, weil ihr da wohl mehr up-to-date seid wie ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  10. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Anscheinend scheint das 'ursprüngliche' 3GS mit Dual SIM wohl nicht mehr hergestellt zu werden.
    Es scheint, zumindest hier im Forum, der beste Dual SIM iPhone Clone gewesen zu sein. Davor war das V709 das beliebteste Dual SIM Gerät.
    Du wirst wohl warten müssen, ob es das 'ursprüngliche' 3 GS irgendwann wieder gibt, bei Ebay stöbern müssen oder hier im Verkaufsbereich gucken. Oder auf was anderes zurückgreifen.
    Bei etowalk gibts jetzt auch einen HTC Touch Diamond 2 Clone mit Dual SIM. Das Gerät könnte auch ganz interessant sein, ist aber halt kein iPhone Clone.