1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Woher kriege ich noch Elephone und MySAGA

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Alessandro McFantas, 4. August 2014.

1. Alessandro McFantas

Alessandro McFantas New Member

0
    Hallo Leute, ich bin bis jetzt Tmart Kunde gewesen und habe Efox entdeckt, was mich an Efox nervt ist dass die Lagerbestände immer Ausverkauft sind. Kann mir jemand bitte einen guten Zuverlässigen und preiswerten Onlineshop sagen der einen Kundenservice hat der mit sich reden lässt? Ich suche noch das ELEPHONE P10c und das MySAGA M2 und brauche euren Rat

2. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    MySaga Phones und das Elephone P10c gibt es bei chinavasion.com, die haben diverse Modelle und die kosten echt gar nicht mal so viel.

Und das Beste an Chinavasion: sie versenden einen Tag nach Bestellung (nicht so wie bei Aliexpress, der Hammer war eine USB Powerbank, die man 3 Wochen nach Bestellung noch verschickt hatte).

Chinavasion.com ist immer eine gute Adresse für ein gutes Produkt, die Versandkosten sind auch noch relativ human.

3. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8