1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Woher Software für ein Epad Android Tablett bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Dirkcomp, 26. Juni 2011.

  1. Dirkcomp
    Offline

    Dirkcomp New Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    mda basic
    Hallo,
    woher bekommt man eigentlich Andrid Software für ein Android Tablett?
    Ich denke da an einen Reader zum Beispiel.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Matika22
    Offline

    Matika22 New Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens S45
    ich peil das einfach nicht, wie ich dem Market beibringe mir die einfachsten Progs anzuzeigen ! die einfachsten Barcodescanner findet der nicht bzw. sind vom Gerät "angeblich" nicht unterstützt....
    androidpit findet zwar einiges aber es scheitert wie immer an Google :big_boss:
    appbrain würde gerne aber scheitert auch an google

    bei dem blick ich auch nicht durch !!

    ich kann nicht immer die gecr@ckten Apps aus dem usenet usw. nehmen !! man will ja auch die Entwickler unterstützen....aber irgendwie will google das nicht :punish2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011