1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Woher Software für ein Epad Android Tablett bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Dirkcomp, 26. Juni 2011.

  1. Dirkcomp
    Offline

    Dirkcomp New Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    mda basic
    Hallo,
    woher bekommt man eigentlich Andrid Software für ein Android Tablett?
    Ich denke da an einen Reader zum Beispiel.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,066
    Danke:
    8,985
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Matika22
    Offline

    Matika22 New Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens S45
    ich peil das einfach nicht, wie ich dem Market beibringe mir die einfachsten Progs anzuzeigen ! die einfachsten Barcodescanner findet der nicht bzw. sind vom Gerät "angeblich" nicht unterstützt....
    androidpit findet zwar einiges aber es scheitert wie immer an Google :big_boss:
    appbrain würde gerne aber scheitert auch an google

    bei dem blick ich auch nicht durch !!

    ich kann nicht immer die gecr@ckten Apps aus dem usenet usw. nehmen !! man will ja auch die Entwickler unterstützen....aber irgendwie will google das nicht :punish2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011