1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

woher weiß ich welches hiphone meins ist?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hiphoneuser6000, 9. Juli 2008.

1. hiphoneuser6000

hiphoneuser6000 New Member

0
    Handy:
    Hiphone Cect 168
    hallo,

ich habe ein hiphone hier bekommen, und wüsste gerne welches ich besitze...also es ist kein ciphone oder sciphone und durch eine tastenkombi weiß ich, dass es die firmware 1.4 ist...jetzt wüsste ich gerne welches hiphone ich habe, cect168, oder i32 oder was anderes??
    schonmal im voraus danke für eure antworten, mfg^^:victory:

2. Hrvat

Hrvat Guest

Ciphone, Sciphone hiPhone und P168! sehen doch unterschiedlich aus...

3. hiphoneuser6000

0
    Handy:
    Hiphone Cect 168
    ja durch das unterschiedliche aussehn hab ich ja schon geschrieben, dass es kein sciphone oder ciphone sein kann. aber das handy wurde mir als hiphone verkauft, sieht halt aber so aus wie ein i32 oder cect168, und die sehen sich ja sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich!?:punish:

4. hopfen

hopfen New Member

0
    Handy:
    Noch in der Planung
    Hmm, ich hab zwar noch selber keins, aber guck doch mal unter dem Akku nach, da muss ja auf dem Aufkleber stehen, um welches Gerät es sich handelt.

5. hiphoneuser6000

0
    Handy:
    Hiphone Cect 168
    hab den aludeckel entfernt, leider kein aufkleber im deckel oder unter dem akku.
    wird schwer das rauszufinden oder?

6. Hrvat

Hrvat Guest

Wenn P168 und i32 aehnlich oder sogar gleich aussehen, so suche dir bitte einen Augenarzt ;)

7. hiphoneuser6000

0
    Handy:
    Hiphone Cect 168
    hallo,
    ich habe mir grade aufder partnerseite iphoneclone.de die bilder angeguckt zu den einzelnen modellen und muss sagen, mir fällt es wie schuppen von den augen xD...der apfelsaft von vorhin war glaube ich nichtmehr gut...danke für die hilfe und sorry für meinen eigentlich sinnlosen thread^^
    mfg

(HiPhone --> I32)