1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wohin mit Phablets?! Hosentaschenproblem.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Youngn, 28. Mai 2016.

  1. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Wohin legt ihr eure Phablets?

    Ich hatte ja mal ein 5,5" Gerät und das passte ja noch in die Hosentasche. War nur im Sommer nicht sehr angenehm, da der Touchscreen komplett nass war, wenn man halt schwitzt und sich die Wärme in der Hose staut.

    Was würde ich dann mit dem LeEco Max 2 oder Xiaomi Mi Max machen?? :hehehe::hehehe:
    Was macht ihr bzw. wo legt ihr eure Phablets und Giganten hin? :)
     
    digidu und steffsb sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Das frage ich mich auch immer!
    Daher kann ich mich nicht von meinen Jiayu G2f mit 4,3" so schwer trennen!
    Was und wie machen beim Sporteln, Motorradfahren, draussen in der Natur sein?
     
    Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    rucksack wäre da meine wahl
     
  4. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Herrenhandtasche?! :mda:
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Beim Sport (Laufen) habe ich kein Telefon dabei, beim Motorradfahren trage ich Jacke, bei Ausflügen in die Natur hat man ja normalerweise "Gepäck".
     
  6. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    :hehehe:
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    301
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Brustbeutel ? Oder neongelbe gürteltasche :eek:
     
    dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Nimmt alles an Platz weg, dann ist da halt kein Platz mehr für ein Smartphone! :hehehe::hehehe:

    Finde ich absolut nicht sinnvoll, wäre aber auch meine erste Wahl.
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Rosenklotz
    Offline

    Rosenklotz Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    321
    Danke:
    233
    Handy:
    Oukitel U15 Pro
    Also beim Xiaomi Max mit 6,4" wird Hosentasche wohl nur noch bei Cargo Hosen in den Seitentaschen gehen... Bei 5,5" hab ich mir Gesäß Tasche angewöhnt, allerdings muss man immer zusehen, dass man sich nicht drauf setzt... Im Sommer nehme ich daher mittlerweile 5 Zoll Geräte, im Winter, wenn man immer ne Jacke trägt, darf es dann auch mehr sein.
     
  10. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Ich steh ja auf kompakte Geräte die in der Hosentasche passen, redmi2 und das LG G2 passen super und alles andere was sich noch da versteckt geht nicht die Luft aus ^^ :hehehe::spiteful:
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Mein Huawei P8 Max mit 6,8 Zoll geht noch in der Innentasche meiner Jacke, auch noch in der Hosentasche hinten aber nur beim laufen, sitzen ist nicht angenehm. Auf der Arbeit ist man schon an meiner "Handtasche" gewöhnt. Beste Lösung ist meine Freundin, sie hat eine Handtasche sodass sie mein P8 Max tragen kann ;)
     
  12. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Beim Mountainbiken will ich ein Handy dabeihaben-mit so einem Prügel sehr schwierig, ohne Rucksack nicht machbar, will ich aber nicht.
    Beim Motorradfahren hab ich Leder an, ich krieg nie und nimmer ein so großes Gerät in meine Taschen.
    Ausser Iphone und Elephone P7000 würde diesen Bending-Test kein anderes Phone aushalten.
     
  13. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Danke:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Waterproof Sport Armband Case Adjustable Running GYM Bag For Apple iPhone 6 plus 5.5" Mobile Phone Sweat Proof with Key Holder
    http://s.aliexpress.com/rIFBnu2I
     
  14. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Nope, mein 7" Coolpad passt auch in Fronttaschen.
     
  15. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Gürteltasche, damit ich das Mitnehmen nicht vergesse. Bauchtasche wenn die Hose keinen Gürtel hat, die Brieftasche muss ich ja eh immer dabei haben.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Mai 2016, Original Post Date: 29. Mai 2016 ---
    Ein Nexus 6 oder Ip 6 Plus passt in jede Klassik-Jeanstasche. Aktuelle Geräte sind viel kompakter gebaut, passen also auch. Wird nichts mit dem Ausrufen des Cargohosenzeitalters.
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Danke:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
  17. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ab in die Jackentasche oder in die Brusttasche des Oberhemds/Shirts. Nie in die Gesäßtasche wenn man keine Spider-App haben möchte. Da kann es schneller passieren als man denkt wie man hier von anderen lesen kann.
     
  18. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Die "Hosentaschenkompabilität" war für mich ja mit einer der Hauptgründe, wieder von 5,5" auf 5" zurück zu gehen.
    Das 5,5" Gerät war mir definitiv zu groß für die Hosentasche. Ich trage eigentlich immer Jeans, und da musses in die Beintasche bequem reinpassen.
    Will da auch eigentlich keine "alternativen Transportmöglichkeiten" suchen. Telefon gehört inne Hosentasche - da kommt man auch am schnellsten ran.
     
    Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    7" und 8" habe ich idR in der Laptoptasche mit drin oder Messengerbag. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin würde ich mir einfach eine Halterung an das Fahrrad machen. Im Auto liegt es sowieso in der Mittelkonsole. Alternativ gibt es noch sehr schicke Brusttaschen z.B. von Gucci.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Google kennt zwar deine Idee, aber Brustbeutel gibt es bei diesem Hersteller wohl aktuell auf der Webseite nicht.