1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohin mit Phablets?! Hosentaschenproblem.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Youngn, 28. Mai 2016.

  1. ernstsch
    Offline

    ernstsch New Member

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    17
    Danke:
    3
    Handy:
    Vodafone Smart 4G / Huawei y300
    insgesamt sehr praktisch so eine bauchtasche. will ich nicht mehr missen. auch wegen dem handyformat mittelrweile...

    Stimme Dir eigentlich zu. Hosentasche, das ging immer und war immer super, bis jemand beschlossen hat dass Smatphones 5 oder 6 Zoll gross sein müssen wenn sie modern sind.

    Aaaandererseits gehört ein SIR 666 strahlendes Chinaphone im Grunde überhaupt garnicht 12 Stunden am Tag in unmittelbare Nähe der Reproduktionsbällchen... nicht gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2016
  2. Barbudo
    Offline

    Barbudo Mi-Boy [CH]

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    46
    Danke:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4C
    sowas wäre doch optimal und auch unauffällig:hehehe:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2016
    Knecht_Ruprecht sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    599
    Danke:
    4,706
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Hahaha....wer denkt, dass ich ichmit meinem 6 Zoll Zenfone schon so große Probleme habe, dass ich sie hier in dem Thread diskutieren muss, der weiß noch nicht, dass mein nächstes Traumphone Asus Zenfone 3 Ultra heisst. Und wie ich DAS Phone dann transportieren will, das weiss ich tatsaechlich noch nicht. ;)
     
    esverkehrt und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Weiß nicht warum die nicht mehr in der Kollektion sind, gibt es aber auch von Lacoste z.B.
     
    esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.