1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohnt/arbeitet hier jemand in China oder spricht chinesisch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MrNett, 7. Januar 2015.

  1. MrNett
    Offline

    MrNett Member

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    74
    Danke:
    27
    Handy:
    b94m und w450
    Hallo,

    ich habe ein nettes Handy bei Coolpad.com gesehen, welches für 899 Yuan angeboten wird. Das würde ich gerne bestellen.

    Aber leider scheitere ich an der Sprache und weiß auch nicht, ob die das Ding auch nach Deutschland schicken. Daher die Frage!
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    nimm doch google translate...
    oder schau mal bei efox und andere werbepartner des forum um, vielleicht haben sie genau DAS phone das du möchtest...
    im übrigen sind ettliche hier deutschsprachig vertreten, so ist es einfach reklamationen zu bewerkstelligen :)

    doc

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,399
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Ich kann leider auch kein Chinesisch :(

    ist es das Coolpad F2? Das COolpad F2 für 899 yuans gibt es u.a. auch bei JD
    http://en.jd.com/product/coolpad-f2...rtphone-white-jd-exclusive-phone/1258012.html

    Allerdings gibt es ja auch bald eine neue Version mit FHD Auflösung statt HD. Kostet dann 100 Jöhns mehr.
    unterstützt u.a. auch mehr Bänder
    http://www.chinamobiles.org/threads...7-5-5-fhd-dual-sim-2gb-ram.41825/#post-532131

    ist aber auch erst morgen erhältlich

    http://item.jd.com/1298220.html

    HD Version:
    FHD Version:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
    mibome, thor2001 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,458
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Nicht zu vergessen, dass die Stock-Firmware bisher nur Englisch/Chinesisch ist.
    Wahrscheinlich auch bei diesem Gerät.

    Ich kann von Coolpad eigentlich nur abraten.
    Firmware ist alles andere als gut.

    Bei en.jd.com kommen wegen dem TNT-Service 25€ auf die EUSt. drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.