1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wollt mich mal vorstellen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Delilah, 17. Januar 2010.

1. Delilah

Delilah New Member

0
    Handy:
    Nokia 6600i
    Huhu ihr lieben!

Ich lese ja schon einige Zeit in eurem Forum, da ich mir ein Chinaphone kaufen möchte. Ich bin 26, wohne in MUC und bin froh, auf euch gestoßen zu sein, da ich mich mit der Technik von Handys nicht wirklich auskenne.

Hab jetzt ein G3S bei efox bestellt, da ich ein Internethandy mit Dual-Sim wollte, das dem iPhone möglichst ähnlich sieht (Leider haben ja die neueren von efox keinen Apfel mehr sondern ein efox-Logo :not_i:).
    Bei weiterem Lesen bin ich auf das PinPhone aufmerksam geworden (ich weiß, hat kein Dual-Sim). Wenn nun mein einer Vertrag ausläuft, werd ich mir dieses Phone besorgen. Kann mir jemand sagen, ob es außer efox und dragon noch andere Verkäufer gibt, die von D aus verschicken, wo ich das PinPhone vielleicht mal her bekommen könnte?

Ich hoffe, ich durfte das jetzt alles in meinen Vorstellungsthread rein schreiben.

Ich freu mich auf eine tolle Zeit mit euch,
    Grüße Delilah:kiss: