1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WOM 801 sync mit outlook

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von -kiter-, 27. Oktober 2011.

  1. -kiter-
    Offline

    -kiter- New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    WOM 801
    Moin zusammen,

    habe mir o.g. handy auf ebay besorgt und bin ziemlich enttäuscht. Habe es nicht geschafft meine Daten zu syncen.
    Habe "myphoneexplorer" installiert aber bekomme es nicht hin. Ich schaffe es nicht das Telefon mit der Software zu verbinden.

    Kenne mich mit android auch null aus, war früher immer apple user, da hat immer alles gefunzt.

    Es wird nach adb Treibern gefragt. Sind die schon auf dem Telefon ? Wo bekommt man die her und wie bekommt man sie aufs telefon?

    Man muss bestimmte Einstellungen im Telefon machen, aber wo ? Wo kann ich, nachdem ich es mit usb verbunden habe auf "nur laden"
    stellen ?

    Wie bekomme ich das pendant von myphoneexplorer auf das handy als app? kann man das nicht über den Rechner machen ? oder muss ich dass
    wenn ich 3 g netz habe direkt vom market downloaden? brauche ich die app um das telefon zu verbinden ?

    Vielen Dank für Hilfe!

    Grüsse,Andreas
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Eigentlich findest Du alle Fragen hier schon mehrmals erklärt (Forumsuche)!
    Also am besten lädst Du Dir mal PDAnet runter und installierst es, dann verbindest Du Dein Handy mit dem PC, PDAnet sollte die Treiber jetzt installieren. Wenn das geschehen ist, kannst Du PDAnet auch wieder deinstallieren. Den MyPhone APP Client bekommst Du kostenlos im Market einfach die apk installieren, auf dem PC hast Du es ja schon, jetzt Handy an PC und verbinden....