1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WonderMedia WM 8650 8' Tablet Google Android 2.2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Krug.T, 8. Juni 2011.

1. Krug.T

Krug.T New Member

0
    Handy:
    MDA
    Hallo zusammen,
    dieses Teil habe ich in Shanghai erstanden.
    Ich bin ganz zufrieden es macht was es soll. Videos laufen flüssig ohne Ruckler, SD Karte wird erkannt, W-Lan funktioniert und genau dafür ist es auch vorgesehen. Einzig die Akku-Laufzeit bei eingeschaltetem W-Lan könnte besser sein. Der Screen spricht gut an, hat allerdings nicht die Brillianz und Präzision wie bei teuren Tablets. Ich bin jedenfalls zufrieden und meine Tochter ist sauer, dass sie keines bekommen hat. Aber wer weiß, bald hat sie Geburtstag..........Falls es jemanden gibt, der auch so ein Teil hat, würde ich mich gerne mit ihm/ihr austauschen. Bilder habe ich beigefügt.
    Viele Grüße Tom

Anhänge:

2. Azona

Azona New Member

0
    Handy:
    Phone 4G
    Habe vor einigen Tagen das gleiche Teil bekommen und suche eine Möglichkeit ein USB-Modem an dieser I-Pod Buchse azuschliese.
    Bezüglich Video - bei längeren Videos (2 Stunden) hat das Teil Probleme sowohl bei MPEG-2 als auch bei MPEG-4 (DivX, Xvid, usw).

3. marQs

marQs New Member

0
    Handy:
    LG GT 540
    Hey,
    hab auch so eins. Geht gut für das Geld, wie oben berichtet. Meine market will aber nur china apps anzeigen. Synchronisieren geht auch nicht (hab noch ein android handy).
    Hast Du/ hat irgendjemand eine Lösung?

4. spatzel4

spatzel4 New Member

0
    Handy:
    PU VIA WM8650
    pc tablet PU VIA WM8650

Hallo, :help:
    vielleicht kannst du oder jemand anderes mir helfen.
    Ich habe mir gestern auch dieses Teil gekauft und bin eigentlich zufrieden.
    Ich würde gern E-Books runterladen, aber da ich keine deutsche Bedieneranleitung habe,
    stehe ich vor dem Problem "wie funktioniert das".
    Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.
    LG Biggy

5. janDr0id

janDr0id New Member

0
    Handy:
    iPhone 4 16GB White (original), soon a China-Tablet
    Ich habe es mir auch gekauft und zwar bei MM.com

Ein echtes Schnäppchen und für bisschen musik, ebooks und surfen einfach Top geeignet... werde mir heute mal Modroid Custom FW drauf hauen... dann geht noch einiges mehr mit dem Teil... bin äußerst zufrieden damit!