1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wondermedia WM8650 nur noch schwarzes Bild

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cheatkiller, 4. September 2011.

  1. cheatkiller
    Offline

    cheatkiller New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    WM 8650
    Hallo,



    ich hab ein riesen Problem und zwar wollte ich mein WM 8650 flashen mit einem Rom von hier.


    Mein Problem ist jetzt es geht gar nix mehr. Beim ersten Rom ging alles gut bis auf den Restart da hat er sich beim Laden in die Endlosschleife verabschiedet, dann hab ich ein weiteres ausprobiert und aufeinmal ging gar nix mehr.


    Wenn ich das Tab jetzt einschalte leuchtet die grüne Led auf aber es tut sich nix.



    Was ich schon probiert hab:

    - mit verschiedenen Roms auf der SD Karte gestartet -> nix
    - Hardreset mit Büroklammer im kleinen Loch auf der linken Seite -> nix
    - Reset mit Power und Menü Knopf -> nix
    - Akku komplett enladen und wieder vollständig neu laden -> nix



    Was kann ich noch machen will das Tab wieder ans laufen bringen.


    Es handelt sich um das WonderMedia WM8650 mit grüner LED, schwarzem Kopfhörerausgang, und Vibration.




    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.



    mfg
     
  2. cheatkiller
    Offline

    cheatkiller New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    WM 8650
    Kann mir den niemand helfen?

    Es gibt hier bestimmt noch einige die das Tab haben...


    mfg
     
  3. cheatkiller
    Offline

    cheatkiller New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    WM 8650
    kann oder will mir niemand helfen?


    mfg
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Hast du dich da schon ans Forum gewandt ?
    Genauere Info's, welches ROM auf welches Tab (Link).
     
  5. cheatkiller
    Offline

    cheatkiller New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    WM 8650

    meinst du dieses techknow forum? oder was meinst du? Du hast leider den Link vergessen :(


    mfg
     
  6. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ja das meine ich, und mit Link ist gemeint das du einen Link zum ROM geben sollst, und zum Tab.
    Bei den vielen Versionen blickt man ja kaum noch durch.
     
  7. cheatkiller
    Offline

    cheatkiller New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    WM 8650
  8. wasserwerker
    Offline

    wasserwerker New Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ein sony
    Doch Ich
    Geb mal in deinen Browser : http://www.megaupload.com/?d=FDCSN4J6
    Datei runterladen und mit rar entpacken.Die beiden Dateien auf eine formatierte!!
    microsd karte kopieren,Dein wm8650 ausschalten,karte einlegen und einschalten!
    Und siehe da,er macht ein neues Update von Android 2.2!!!Wenn das Update
    fertig ist steht da remove the card.nicht ausmachen,nur die Karte entnehmen
    Jetzt kannst du sogar im google market apps downloaden.Brauchst nur ein Account
    bei google und eine googlemail!
    viel spass noch
    der wasserwerker
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  9. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Link führt nur zur Startseite.

    Edit : Jetzt gehts, schön wär auch ne Angabe was man da runterlädt und eine Quellenangabe.
    Android Market System klingt komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  10. cheatkiller
    Offline

    cheatkiller New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    WM 8650

    Danke ich habs mal ausprobiert, aber es tut sich immer noch nix. Tab ausschalten, Karte einlegen, starten, -> grüne led leuchtet, bildschirm schwarz und nix geht.



    :( ich will dieses ******* tab einfach nur wieder ans laufen bringen.... :(


    mfg
     
  11. cheatkiller
    Offline

    cheatkiller New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    WM 8650
    kann mir vllt. sonst noch jemand helfen?


    mfg
     
  12. cheatkiller
    Offline

    cheatkiller New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    WM 8650
    kann mir niemand weiterhelfen?


    mfg
     
  13. mediamarco
    Offline

    mediamarco New Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T901
    Hallo cheatkiller

    ich denke du hast das gleiche Problem wie ich. Ich bin beim flashen als ich die sd karte entnehmen wollte auf die powertaste gekommen, nur ganz kurz, aber das hat schon gereicht um die selben symtome zu haben wie dein pad.

    und das am ersten tag...

    habe auch noch keine möglichkeit gefunden das teil wieder zum leben zu erwecken.

    gruß
    marco
     
  14. zaffaste
    Offline

    zaffaste New Member

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    wondermedia tablet
    hey wasserwerker hast du das schon selber mal probiert?welches tablet hast du?
    ich habe es mit z4root fast geschafft mir fehlt noch richtige busybox um superuser rechte zu geben!
    keine ahnung wie?
    mfg zaffaste
     
  15. Peter4441
    Offline

    Peter4441 New Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    toyota, mercedes, opel
    Na Schwarzes Bild

    Hat es sich geändert oder besteht das Problem noch?

    Ich hatte das gleiche Problem und bin nach langen hin und her an einer version gekommen die funzelt.

    Android 2.2 von Wondermedia auf der sd-karte gezogen und eingeschaltet und und und alles läuft.
    hier ist der Link: http://www.wondermedia.com.tw/en/index.jsp

    Falls es da kein weiterkommen gibt kurz pooosten.

    LG Peter
     
  16. repus
    Offline

    repus New Member

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    moin,
    wo gibts denn da die datei zum runterladen kann sie leider nicht finden und steh zur zeit vor dem problem das uberoid einfach nicht will

    entweder er hängt im lade schirm oder der touchscreen tut nicht

    gruss
     
  17. Koch Peter
    Offline

    Koch Peter New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Gleiches Problem Bilschirm Hellschwarz

    Liebe Leute !
    Hat jemand von Euch bereits eine funktionierende Lösung für das Problem .
    Mein Tablet lief einwandfrei , bis ich auf die Idee kam meine Externe Festplatte anzuhängen . nach längerer Zeit Loading wars aus . Nur mehr der kleine Android Mann zu sehen aber kein loading mehr . und jetzt nur mehr schwarz .
    Bitte um Hilfe
    Peko
    Für Verzweiflung gibts kein Symbol .
     
  18. Patradt
    Offline

    Patradt New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    lg
    moin

    ich kann dir mal das empfehlen ""HYBRID WM8650 Universal Uberoid 1.5.2 V8 "" hatte auch das problem , funzt sehr gut :grin::grin::derisive:
     
  19. Koch Peter
    Offline

    Koch Peter New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Erstmals Danke .
    Und wie ist die Vorgehensweise ?
     
  20. Patradt
    Offline

    Patradt New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    lg
    moin

    -erstmal bei google das hier downloaden ""HYBRID WM8650 Universal Uberoid 1.5.2 V8 "" und dann in einen ordner entpacken
    -vorher musst noch eine micro sd karte haben und auf fat32 formatieren
    -im ordner sind 2 ordner und 3 dateien,, die datei "" CHANGER "" doppelklicken und die nummer 21 auswählen und enter drücken
    -im nächsten fenster mit Y bestätigen danach noch das laufwerk aus wählen wo sich die sd karte befindet enter drücken
    -wenn es fertig ist enter drücken, entnehme diese micro sd karte und steck sie in deinem pad ,schliesse es zur sicherheit an dein ladekabel an ,mann weiss ja nie
    -starte nun dein pad ,jetzt lauft das prog. durch bis er dich auffordert die sd karte heraus zu nehmen ,,,pad nicht ausmachen, jetzt startet er neu
    -nun sollte es gehen so hab ich es gemacht und funzt super,, kannst aber auch bei you tube nachschauen sind ein paar videos drinn

    ps.hoffe ich konnte dir damit helfen :good3: