1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wopad WR701 Rooten nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ubeecom, 13. Juni 2011.

  1. ubeecom
    Offline

    ubeecom New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC
    Hallo,

    habe hier ein WoPad WR701; Model TR718D; Android 2.1; Kernel 2.6.25

    Rooten scheint nicht möglich zu sein bei diesem Teil, oder jemand eine Idee?
    Oder gibt es eine neue Firmware, Custom Rom etc. für,s Pad?

    @ ColonelZap, du hast, oder hattest doch ein WoPad WR701, kannst du mir da bitte auf die Sprünge helfen?!

    Muchas Gracias

    ubeecom
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. ubeecom
    Offline

    ubeecom New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC
    Pech für mich!
    Habe natürlich schon ne Menge ge-google,t und auch ausprobiert, aber weiter hat es mich auch nicht gebracht!

    Sollte noch wer eine Idee haben, bitte Posten!!

    everything will be fine

    Rooten geht mit Androot 1.6.1 erfolgreich1
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011