1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woran erkenn ich welches ich habe?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von anba25, 26. Juni 2009.

1. anba25

anba25 New Member

0
    Handy:
    ciphone
    HI,

meine Freundin hab heute sich ein neuen iphone-clone ertauscht. Da es aber gebraucht ist, haben wir keine Ahnung, welches der hier von euch allen angesprochenen Clones es ist, ob Ciphone, Hiphone oder wie auch immer. Wie bekomme ich das heraus? Die Angaben auf dem Phone bzw. der Verpackung sagt es ist ein Iphone 3G 16 GB es ist schwarz obwohl auf der Verpackung Withe steht und das Model ist mit Nr. 1241 designed by Apple in California Assembled in China (falls das jemandem weiterhilft) Ach ja es hat einen recht schmalen (kleiner als mini USB)Anschluss bzw. Ladestecker.

2te Frage wo kann man sich Java Apps für so ein Phone laden? Bzw. gibt es überhaupt gescheite.

LG Anica

2. maxbvb

maxbvb New Member

0
    Handy:
    Htc vario II
    also der name müsste eigentlich innem im handy stehen wenn du den akku rausnimmst oder halt direkt aufm akku

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,091
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Tippe mal bitte:

*#88375#

ein. Sollte der Code funktionieren, ist es ein ciPhone :) Ansonsten mal:

*#8375#

eintippen.

4. anba25

anba25 New Member

0
    Handy:
    ciphone
    okwir haben ein Ciphone es erschien:

APL216_V1.2.20080916 BRANG 06BAPL216

das sagt mir jetzt genau was? ihr habt doch ahnung ;)

Gescheites ding oder schrott? Was kann ich damit wo machen, und gibt es updates oder downloads die sich für mich lohnen würden? weil bissi mikrig is das menü ja schon ;)