1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worms&Co mit LBEGame Assist

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von fagu, 19. August 2009.

  1. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    jo quake geht auch, steuerung is aber wie bei fast allen games die mit custom gapi laufen beschis***, da sind spiele wie archibalds adventure um Meilen besser und laufen auch mim normalen gapi.
    Naja, MFG
     
  2. atvdriver
    Offline

    atvdriver Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    m 8 16 gb
    genau.ps auch mit dem c.gapi geht es nicht besser...
     
  3. atvdriver
    Offline

    atvdriver Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    m 8 16 gb
    muste mal dein gapi.ändern. oder die key.dat
     
  4. wolf1425
    Offline

    wolf1425 New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    samusng s8300
    wo bekomme ich den die spiele dafür her danke in vorraus
     
  5. RaZ0r2k7
    Offline

    RaZ0r2k7 b0bcaT

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
  6. elyzer
    Offline

    elyzer New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect m88
    @atvdriver

    wie ändert man den die gapi oder die key.dat.
    Editor wahrscheinlich, aber was ändert man?
    oder besser, wie muss der Inhalt der Dateien aussehen?
    grüße
    elyzer
     
  7. davegriebel
    Offline

    davegriebel New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    VPA Compact II
    CECT
    CECT S1
    Meizu M8
    Weiss jemand, wie man für AoE den ACC Sensor richtig anpasst. Ich will ja das M8 nicht permanent in der Waagrecht halten, sondern auch mal Senkrecht, z.b. wenn ich auf der Couch liegt. Geht das irgendwie. Er scrollt halt permanent nach unten.

    grüsse
     
  8. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    So, ich hab jetzt auch mal Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen und als erstes mal ein dickes Danke für die Vorarbeit bis jetzt, vor allem an fagu.:)

    Die Games die bei mir bis jetzt laufen sind folgende:

    [​IMG]

    Die Games die aus irgendwelchen Gründen noch nicht funktionieren hab ich mal mit einen X markiert.:)

    Aber ganz ehrlich? Ich würde dafür keinen einzigen Cent zahlen, da sich die meisten (wenn nicht alle) Games absolut nicht komfortabel spielen lassen. Es ist streckenweise schon fast eine Qual.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
  9. fagu
    Offline

    fagu New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    wen es interessiert......hier gibt es "neue" Spiele
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
  10. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    hat jemand schon welche davon getestet? wenn ja sind die besser als die wo bisher bekannt waren, sind ja ehct ne Menge und braucht man bei allen die fake.dll und des zeugs?
    Is halt bissl dumm weil wenn man die fake.dll und so benutzt gehen die standartspiele wie zuma meltdown und so nimmer...
    Kann ja jemand vllt erfahrungen posten, aber dickes THX @fagu!!!
     
  11. fagu
    Offline

    fagu New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    hab einige getestet und die haben alle funktioniert.....musst halt nur die Dateien ersetzen, und fake.dll brauchst du nicht......
     
  12. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    gehen trotzdem noch dei anderen spiele wie zuma und so? oder weißt des net?
    edtit: unmd wleche die wo getetst hast, lohnen sich zu installieren?
     
  13. fagu
    Offline

    fagu New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Zuma hab ich nicht drauf aber Bejeweled z.B funktioniert bei mir trotzdem noch.

    Habe im moment Air Hockey, FFRace und Volleyball drauf und die sind ganz gut spielbar :)
     
  14. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    klingt jetz blöd...aber wo genau muss ich denn bei der seite drauf drücken um nen spiel zu laden? bei mir sind da überall so komische vierecke. und ich weiß einfach nich wo ich klicken muss um den download zu starten

    mfg
     
  15. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    zeigt dein browser dir nicht die bilder von den Spielen an?
    Also unter den Bildern von den Spielen sind bei mir dann die rar datein/en.
    Dahinter steht die größe der datei in KB. einfach davor mal drauf klicken würd ich sagen.
    @ faagu: ach ja muss ich beide dateien wieder ersetzen oder nur dei gameloader.exe?
     
  16. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    also das einzige was ich anklicken kann ist die fake.dll

    [​IMG]

    wo muss ich ungefähr klicken?
     
  17. fagu
    Offline

    fagu New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    musst beide ersetzen
     
  18. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    ahhh du bist also nicht den auf der zuletzt goposteten seite von faagu^^ hab dir dann die falsche seite beschrieben.

    konnte grad kein dild hochladen deswegen word format...
     

    Anhänge:

    • rr.doc
      Dateigröße:
      285.5 KB
      Aufrufe:
      63
  19. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    wow cool. vielen. hat geklappt...na werd ich ma probieren ob ich die spiele auch hinbekomme :)
     
  20. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    @fagu: bei air hockey und so hast du einfach den ordner drauf gezogen, die beiden dateien ersetzt und dann konntest es über gameloader.exe starten? weil cap dateien sind da ja nie dabei... Airhockey geht bei mir net und vollyball auch net.