1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worms&Co mit LBEGame Assist

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von fagu, 19. August 2009.

  1. fagu
    Offline

    fagu New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    jo hab es genau so gemacht......habe die fw 0.9.3.1, vieleicht liegt es ja daran :)
     
  2. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    hä? was das für ne FW find die nirgnes, ich hab die 0.9.2.7 und damit läufts irg net so^^
     
  3. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
  4. RaZ0r2k7
    Offline

    RaZ0r2k7 b0bcaT

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Hmm kriege die neuen Spiele nicht zum laufen. Da gibt es keine .cab das ist nun ein Problem.. :/
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Es gibt wohl eine neue Version des Game Assistent. Klick
     
  6. RaZ0r2k7
    Offline

    RaZ0r2k7 b0bcaT

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    FFRace läuft,
    My Tank.... nicht :(

    Werde noch weitere spiele testen..

    edit: kriege den rest nicht zum laufen.. es wir immer nach der key.dat verlangt.. :/

    Wie habt ihr denn AirHockey hingekriegt? Und: der neue Loader funktioniert auch nicht.. :/ key.dat error..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  7. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    bei mir gehen auch so gut wie keine, bei air hockey zb passiert gar nichts wenn ich afu den gameloader.exe klick, naja vllt liegts an der FW aber ich wart jetzt eh erst mal auf die offizielle
     
  8. agato
    Offline

    agato New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    bei mir klappt worms nicht.
    habe die fw 9.2.7
    leigt es vlt daran?
     
  9. sushi2000
    Offline

    sushi2000 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    habe ein problem....hab spiele drauf und auch die fake datein...nun hab ich spiele draufgezogen und wenn ich die per deren exe starte sind die nur ganz klein...und wenn ich die gameloader laden will passiert gar nichts...habe fw 9.3.3
     
  10. enemymaker
    Offline

    enemymaker New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W880i
    Hallo zusammen, ich bin durch dieses tolle Forum auf das M8 gestoßen und bin nun seit knapp einer Woche auch stolzer Besitzer eines M8 :grin:

    Nun hab ich mich auch mit der GAPI-Thematik beschäftigt, die Spiele, die ich bisher ausprobiert habe, laufen alle problemlos (Dank dieses tollen Beitrags hier), bis auf Rayman ...

    Ich kann das Spiel an sich starten, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, einen Level zu starten.

    Ich hänge in dem "Level-Auswahl-Screen" (siehe Bild) fest und kann hintippen, wo ich will -- es geht einfach nicht weiter. Ich habe auch schon in einem youtube-Video gesehen, dann man auf die "PINK PLANT WOODS" schrif tippen muss, aber da geht nix. :'(

    Eingefrohren oder aufgehangen hat sich mein M8 an dieser stelle definitiv nicht, denn wenn ich etwas warte, dann fliegen in diesem Screen so ein paar Buchstaben rum (wohl der Rayman-Bildschirmschoner) und wenn ich dann wieder irgend wo hin tippe, kommt wieder der "Level-Auswahl-Screen"

    Hat das auch schon mal wer gehabt? liegt es evtl. an meiner 0.9.2.7 er Firmware?
     

    Anhänge:

  11. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    also bei mir muss ich an der stelle ganz oben rechts aufm bildschirm klicken und denn gehts los..hab auch die 0.9.2.7

    mfg
     
  12. enemymaker
    Offline

    enemymaker New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W880i
    Danke! das war's ... der rechte schwarze Rand :grin:
     
  13. RazerGaming
    Offline

    RazerGaming Guest

    Zitat von toolshed2000 [​IMG]
    Also Quake ist relatv einfach zum Laufen zu kriegen. Alles Dateien dürfen nicht im Games Ordner sein sondern müssen direkt in Disk/Quake enthalten sein. Funktioniert einwandfrei, nur mit der Steuerung komm ich suboptimal klar.


    Wie ist das Problem gelöst worden? Bei mir ist das selbe Problem!
     
  14. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    @RazerGaming
    Willst du dir die Mühe wirklich machen? Glaub mir nach maximal 2min macht du Quake wieder zu, wie den Großteil der restlichen Spiele auch, weil sie sich einfach absolut nicht wirklich spielen lassen.

    Aber da wir ja alle "Bastler" sind, wissen wollen wie es funktioniert und nicht aufgeben bis es entweder geht oder kaputt ist, versuch ich dir mal zu helfen.:)

    Du kopierst Quake ja in den Ordner Games auf der Disk(Ordner 1). Danach führst du die .cab in diesem Ordner aus. Diese erstellt dir wiederum einen neuen Quake Ordner direkt auf der Disk (Ordner 2). Jetzt kannst du alles aus Ordner 1 nach Ordner 2 verschieben und dort dann die beiden Datien gxgameloader.exe und gx.dll überschreiben. So hat es zumindest bei mir funktioniert.:)