1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

WOW bei Ebay - Ninetec Power Bank

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Ingo88, 28. Dezember 2013.

1. Ingo88

Ingo88 Member

25
  2. mibome

mibome Well-Known Member

4,736
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Die kenne ich nicht und habe sie nie vorher gesehen.

Nimm lieber eine bewährte, z.B. diese hier oder eine andere Größe in dieser Baureihe:

http://www.aliexpress.com/item/1200...a-Samsung-Mini-USB-iPod-iPhone/696385357.html

Diese Baureihe gibt es in vielen Modellen, Größen und Anbietern. Als ich in Taiwan war, hat jeder zweite, den ich sah, eine Powerbank dieser Baureihe gehabt. Ist wohl die erfolgreichste Powerbank-Reihe der Welt, so scheint es mir zumindest. Ich habe sie für mich bei Aliexpress bestellt, mit Versand unter 10 Euro, glaube ich. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Bei unbekannten Modellen wie dem auf Ebay weiß man ja nie.

guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    die von mibome gefällt mir persönlich auf jeden Fall besser, weil ich damit auch mein Tablet laden kann, denn meine zwei Tabletts im Haus laden nicht über USB

4. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Das Xiaomi 10400mAh Powerbank ist in Moment zu haben für 23.99 USD.

5. Mülle

Mülle Active Member

188
    Handy:
    OnePlus 3
    Wo bekommt man denn die Xiaomi power bank?? Ich finde zwar ein paar Angebote aber da bin ich mir mit der Seriosität nicht so sicher... Wäre nett wenn du mir einen link zu einem guten shop geben könntest...

6. thor2001

thor2001 Well-Known Member

3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Die 30% Verlust bei der Spannungswandlung sind nicht so ideal.

Dafür sind sie günstig.

Grüße

7. matt_smith

matt_smith Guest

Achtung: Die von mibome genannte Power Bank kann auch ein Mogelpaket sein. Da gibt es welche die voll mit Akkus sind, aber auch welche die nur mit ein paar Zellen und viel Sand befüllt sind. Ich habe ja mal so eine getestet mit angeblich 30.000mAh. Es dürfte klar sein, dass solch eine Kapazität auf solch kleinem Raum nicht möglich ist. Die reale Kapazität beträgt ca. 12.000mAh. Im Inneren befinden sich 18650er Rundzellen.

8. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    ibuygou scheint OK zu sein für Xiaomi Original. Xiaomiworld und Spemall haben das Powerbank auch aber teuerer. Normal kostet das Teil 69 RMB also rund 8 Euro aber weil es ein Batterie ist es schwieriger aus China zu versenden und deswegen 3 mal den Preis.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  9. Klausl13

Klausl13 Well-Known Member

1,338
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Hab mir vor 2 Wochen eine Powerbank auf Aliexpress bestellt.50000 mah klingen nicht schlecht,mal schauen,was das Ding tatsächlich kann.Für ca.25 Dollar ist ja nichts verhackt.
    Sollte ich nächste Woche bekommen.

10. mibome

mibome Well-Known Member

4,736
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ich will noch mal klar stellen: Ich weiß nicht, wo der Mann seinen 30.000mAh Sandsack her hat, den er getestst hat. Ich weiß auch nicht, wieso er auf 30.000 mAh kommt.

Meine Power Bank wurde mit 12.000 mAh angegeben, man muss nur auf den Link oben klicken, dann sieht man es auch. Und die Angabe kommt auch gut hin. Ich kann mein Tablet und mein Phablet damit gut aufladen.

Vielleicht gibt es, wie überall im Leben, auch hier Nepper, die dieses Ding türken. Aber ich glaube nicht, dass die Hälfte der Taiwaner mit Sandsäcken in den Taschen herumlaufen. Denn diese Power Bank hat dort wirklich so gut wie jeder Zweite, den ich sah.

Daumenregel für Menschen mit funktionierendem Verstand: Die Physik kann man nicht tricksen. Wenn auf einem 10x8cm Teil 30.000 mAh drauf steht, dann kann das nicht stimmen. Darauf sollte man eigentlich von selbst kommen. Die elektrische Ladungsmenge in Ah ist immer proportional zu dem Volumen eines Gerätes. Das geht gar nicht anders.

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Ingo88

Ingo88 Member

25
    Hallo mibome, dieses Modell von Dir habe ich und bin nicht wirklich zufrieden, es schaltet sich nicht ab wenn zB das Handy voll ist, obwohl das Handy anzeigt das es nicht mehr lädt. Beim laden der Power Bank schaltet es auch nicht ab wenn voll. Das geht echt besser, da ich auch die Kapazität von 12000 mA anzweifel. Habe mir mal eins bei Ebay bestellt zum Vergleich, ist es Mist geht es zurück.

12. PainAshes

PainAshes Guest

Ich hAbe eine mi Pow und bin zufrieden. .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Xioian-iBo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. PainAshes

PainAshes Guest

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Anhänge:

Xioian-iBo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. matt_smith

matt_smith Guest

So, jetzt nochmal ganz langsam für dich. Diese Power Bank gibt es im gleichen Design von zig Herstellern. Man merkt die Unterschiede meist gar nicht, und wenn dann nur an der unterschiedlichen Reaktionsweise der Elektronik oder dem Aufkleber auf der Rückseite. Die Teile gibt es mit 30.000mAh, 20.000mAh und 12000mAh. Je nach Händler bekommt entweder eine funktionierende Power Bank (alle haben nur 12.000mAh, weil mehr nicht möglich ist), oder eine Power Bank die sofort leer ist da nur ein bis drei Zellen verbaut sind und der Rest mit Sand aufgefüllt wurde. Bilder dazu findet man bei Google. Was ich damit sagen will ist, dass man vorsichtig sein sollte beim Kauf eben dieses Modells. Weil es so populär ist gibt es da haufenweise schwarze Schafe. Nur weil so viele Taiwaner eines der Teile haben, heißt das noch lange nichts.

15. Ingo88

Ingo88 Member

25
    Also wenn jemand interesse an einer Power Bank hat, ich kann die von Ninetec wirklich empfehlen. Auch für den Preis von 29,90 € würde ich sie wieder kaufen, als WOW-Angebot zu 19,90 € ist sie wirklich ein Schnapper.
    Verarbeitung ist erstklassig, die Front und Rückseite aus gebürsteten Alu, die Seiten mit den Anschlüssen aus Kunststoff, das Display zeigt immer den aktuellen Status an, mein iPod Touch bekomme ich 5 mal geladen und habe dann immer noch ein paar Prozente an Kapazität über.

Die Plastik Power Bank aus China schafft, obwohl nominell 2000 mAh stärker, den iPod nur viermal zu laden und anschließend ist einem kaum ersichtlich wieviel Power noch n Ihr steckt, da die 4 LED´s doch recht ungenau sind.

Hier noch ein aktueller Link zur Ninetec Power Bank:
    http://www.ebay.de/itm/NINETEC-10-0...degeräte_Dockingstationen&hash=item5d475e0364

guesa und Mülle sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Ingo88

Ingo88 Member

25
    Falls noch jemand eine Powerbank sucht, die Ninetec gibt es aktuell wieder fūr 19,90 € als eBay Wow Angebot inkl. Versand aus D.