1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Comebuy Würde gerne ein Handy bei Comebuy bestellen... - gute Idee?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von BrainInside, 25. Oktober 2015.

  1. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,053
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Comebuy aus D ist empfehlenswert. Da haben wir das 308 auch her.

    Übrigens: Kamera immer wieder überraschend gut.
     
  2. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    936
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Die Kamera vom S308 ist auf 13 MP interpoliert, wenn man die Backcam auf die Originalauflösung 8MP einstellt, liefert sie brauchbare Schnappschüsse! Zumindest für Leute die nicht mehr als Schnappsschüsse machen!

    Meine Tochter jedenfalls beschwert sich nicht. ;)
     
  3. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,053
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Meine Frau macht mit der Knipse wirklich unglaublich gute Bilder, was ich so nicht erwarte. Nicht alle werde gut aber im Ganzen immer tolle Bilder dabei, wenn das Licht stimmt. Aber die werden auch unterschiedliche Sensoren verbauen.
     
  4. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    936
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Klar, Cubots sind Low Budget Handys! Aber dafür echt brauchbar, ich meine das S308 habe ich für 89,- bestellt.
    Dafür stimmt die Preis Leistung das Phone kann alles, was ein Smartphone können soll und unnötige Bolatware findet man auf Cubots auch nicht, die kann man Out of the box verwenden!
     
  5. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,053
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Ich hatte allerdings vor einem Jahr noch 130 bezahlt und verdammich 4.2.2 drauf. Aber egal. Gibt was Neues. Umi Emax Mini in Christmas. Aber wird OT ;-)