1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Würdiger Ersatz für Lefono 007 ? CCP P575 ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Bo105fan, 9. Juli 2012.

  1. Bo105fan
    Offline

    Bo105fan New Member

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Android Note II
    Hallo sehr geschätzte Fachwelt !
    [FONT=Arial, sans-serif]Beimeinen Lefono `s 007 Handys sind die chinesischen Kunststoffweichmacher fastvollständig entwichen, was zu immer schlimmeren Ausfällen führt.
    Auf derS[FONT=Arial, sans-serif]uchenach einem würdigen und etwas moderneren Ersatz fürte mich das Internet zu dieser Seite und zu diesemTelefon :
    [/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] http://www.alibaba.com/product-gs/577126064/P575_5_inch_tablet_pc_with.html

    Cect shop bietet ja keine DVB-t Handys mehr an und meinen Gutschein kann ich da wohl auch abschreiben.

    Wie komme ich an dieses oben genannte CCP P575 Handy ohne schwirigkeiten heran ?
    Ich besitze leider nur sehr eingeschränkte Englischkenntnisse.

    Hat vieleicht schon jemand erfahrungen mit diesem Handy und dem Shop ?
    Oder gibt es sonst noch alternativen zum Lefono 007 ?
    [FONT=Arial, sans-serif]
    Würde mich über eure Erfahrungen und Tips echt freuen.
    Danke im vorraus.[/FONT]
    [/FONT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Ding aus Deinem Link hat nur analoges TV.
     
  3. Bo105fan
    Offline

    Bo105fan New Member

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Android Note II
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Halte ich für gelogen ;) Ersten habe ich noch kein Android Phone mit DVBT gesehen und zweitens steht im Screenshot von den Apps auch eindeutig ANALOG TV.
     
  5. Bo105fan
    Offline

    Bo105fan New Member

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Android Note II
    Ich Danke dir !!!
    Jetzt sehe ich das auch.
    Deshalb mag ich Foren. Viele sehen und wissen mehr als einer,

    Kennst du denn noch irgend ein Handy mit DVB-t das in und von Deutschland aus neu erworben werden kann ?
    Es gibt nur noch fragwürdige gebrauchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012