1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wunschrufnummern für Vodafone Laufzeitverträge nun offiziell - wie läufts genau?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 11. Dezember 2010.

  1. Martyn
    Offline

    Martyn New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4 16GB schwarz * Apple iPhone 5 16GB schwarz * Nokia N9
    Hab nun gerade mitbekommen, das es für Vodafone Laufzeitverträge nun offiziell möglich ist eine Wunschrufnummer gegen eine Gebühr von 9,99€ zu bekommen. Allerdings nur bei Abschluss im Shop. Und auch derzeit gibt es noch keine Möglichkeit unverbindlich nach freien Wunschrufnummern zu suchen. Ausser für Shopmitarbeiter vielleicht.

    Ich frag mich aber ob man dann mittlerweile bei Vodafone die Rufnummern ganz flexibel einer SIM Karte zuordnen kann, oder ob dann die Shops erst passende SIM Karten bestellen müssen, wenn z.B. ein Kunde eine 0172-3... Rufnummer haben will. Oder ob man vielleicht doch nicht alle verfügbaren, freien Rufnummern bekommen kann?