1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

wurde jemand schon einmal bei Ebay für den Verkauf eines Clons abgemahnt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Aggressive, 21. März 2013.

?

Ist jemand soetwas auch schon passiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. März 2013
  1. Nein

    4 Stimme(n)
    50.0%
  2. Ja, aber keine Abmahnung erhalten

    4 Stimme(n)
    50.0%
  3. Ja, Abmahnung erhalten

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. ne0wallz
    Offline

    ne0wallz New Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel One Touch Idol Mini
    Jap, kommt mir auch ziemlich komisch vor...
     
  2. smutje64
    Offline

    smutje64 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 2000+
    Ebay hat mein HERO 2000+ sofort rausgenommen! Obwohl es ja bei Ebay einige gewerbliche Verkäufer gibt (neben den vielen "Privaten") die das anbieten. Hat nicht mal ein Logo gehabt. Das verstehe wer will! Dabei ist das Hero sogar im Ebay Produktkatalog