1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

www.cect-shop.com

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von Eisenheimer, 22. April 2010.

1. Eisenheimer

Eisenheimer New Member

0
    Handy:
    nokia
    Hallo Community,
    heute ein kleiner Testbericht zum oben genannten Shop.

Also als erstes muss ich sagen das man mit Erik einen Super Kontakt über Skype haben kann.

Ich habe mir dort das C5000 , das N99i und das F868 bestellt und relativ zügig bekommen , währe da nicht das Problem mit der Isländischen Aschewolke gewesen.

Es kam super verpackt an.

Also ich sage mal wäre es ohne Aschewolke gewesen dann wären es maximal 5 Tage gewesen.

Aber ich bin super Zufrieden und kann den Shop nur empfehlen.

Die Testberichte zu den Handys folgen bald.

Gruss
    Euer Eisenheimer

P.S. Man kann Erik auch über Skype nach andern Phones fragen die nicht im Shop sind.
    Eventuell kann er sie besorgen

2. gabbanaflow

gabbanaflow New Member

0
    Handy:
    w610i
    Die versuchen die Handys so wie originale aussehen zu lassen. Bloß schreiben die nix vom originalen namen des Handys rein. Wenn ich mir jetzt z.b. die bilder vom CECT Slider Handy dort dort anschaue, welches meiner meinung schwer nach einem N97 ausschaut, steht da nirgends wo Nokia oda N97 oda sowas drauf, haben die das nur für die Bilder so gemacht oda wenn ichs kaufen würde steht da echt nix drauf?! du musst es ja wissen du hast schon 2 handys dort gekauft.
    danke

3. Eisenheimer

Eisenheimer New Member

0
    Handy:
    nokia
    also ich habe kein N97.

Aber das C5000 kann ich dir nur empfehlen