1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

www.electronic-king24.com wurde gesperrt ?!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von cenic, 30. Juli 2008.

1. Torsty

Torsty New Member

0
    Hallo an alle ,

will meine abschliessenden erfahrungen mal kundtun , denke das der Shop zu ist hat nen Grund ...Oder .

Mittlerweile denke ich das alle anschuldigungen nicht unberechtigt gewesen sind .
    Denn ich hatte mit meinem Handy ein Problem und steh ziemlich dumm da .
    Ok mir tut es nicht weh da ich vom P186+ zwar immer ncoh begeistert bin aber mir letztendlich nun doch ein neues Motorola Handy gekauft hab was mir mehr bieten kann als das angebliche Iphone double :)

Will sgaen ich will G3 und den Service eines gut verarbeiteten und robusten begleiter .
    Anschaffungspreis war der gleiche 120 Euro und ok kein Touchscreen , aber ansonsten alles was man sich wuenscht . Zum beispiel jemandem der Hilft wenn was kaput geht .
    Nun bin ich auch beim Punkt , etliche Emails an King24 ...nix .
    Irgendwann kam dann doch eine Antwort .
    Klar als es um den abschluss eines neuen Geschaeftes ging war er umsorgt und freundlich aber als ich dann doch lieber nur reparieren wollte , war auch schon schluss mit Service .
    Mein Chinamobil hat einen fehler seit einiger zeit ging die Camera nicht mehr . Die Software haengt sich auf .
    Nun wollte ich wissen ob er mir ein besseres Model empfehlen kann , mit G3 und Java .... er wuste es nicht und anscheinend wollte er dann ein teures loswerden . Doch dann bemerkte ich das ich schon ein Model von Motorola im auge hab was vom Preis und Leistung sehr viel angenehmer ist als seie Angebote . Na ja Schluss endlich wollte ich dann wissen wie das mit der reparatur ablaeuft . Doch ich bekam keien genaue Antwort , denn ich brauch Adressen wo ich es hnschicken muss etc. aber kam nix .
    Ich gabs auf und nun liegt es da . Mal schaun was ich damit noch mache .

Was ich sagen will ich kenne Marcell jetzt fast ein Jahr , vom Kauf ende letzten Jahres bis heute und muss sagen im prinzip haben alle recht er ist freundlich und gespraechsbereit wenn er was loswerden will und ansonsten . Reagiert er schlecht auf anfragen .
    Bis hin wo ich nun da stehe ohne Ansprechpartner ...weil Handy defekt und nu ? Ok Mir ist es egal bei mir kommt es nicht auf die laecherlichen 100 Euro an , es hat mir ja ein Jahr gut gedient . Aber sieht so ein Deutscher Ansprechpartner fuer Chinamobils aus ??????

War vieleicht siene uebertriebene freundlcihkeit nur Geschaeftspraktik ?
    Also ich warne alle nur da vor , denn auch electronic-King24 ist nur ein Name ....wenn cih auf die Rechnung schaue steht da kein Marcel sondern ein Chinesischer Name . Somit ist er nur Lockmittel fuer deutsche Kunden .
    Ich mein dies Bisness ist hart . :)

Bin auch Selbsstaendig im Verkauf . Allerdings steh ich zu dem was ich tue .

Ich hab nun hier mal versucht zu schaun ob er stellung dazu nimmt warum so viel Geruechte aufgekommen sind zumal warum er nun keinen neuen Shop aufmacht .

Lieeb Leut seit vorsichtig , nur weil jemand mit euch Deutsch redet heist dies nicht das ihr ihm mehr vertrauen koennt . Meist sogar im gegenteil .

Ansnsten ....liebe Gruesse an alle hier im Forum .... euer Torsten

2. flofrucht

flofrucht Member

1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Wann kommt denn nun Electronic-King24 wieder online?
    mfg.flo

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Gar nicht ;). Bist Du beim "alte Threads ausbuddeln" oder hast Du Langeweile?

4. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ich würde sagen: Das eine resultiert aus dem anderen

Fällt mir bei dem User in letzter Zeit auch auf.