1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

www.fastcardtech.com / Bearbeitungszeit / Dauer für Antworten???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Seijin Fives, 7. März 2011.

  1. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Naja, das könnte dann aber jeder machen. Du MUSST eigentlich das Paket dann vorher anmelden, so ist das dann nur richtig nachvollziehbar für dir. Selbiges gilt, wenn das Handy zu dir zurück nach DE kommt, d.h. du solltest es vorher beim Zoll anmelden, dass falls er es rauspickt du auf die Reparatur und deine Anmeldung verweisen kannst.
     
  2. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    946
    Danke:
    2,118
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版, Doogee Y6 Piano Black
    Obwohl das Handy Defekt ist gibt es für das Chinesischen Zollamt keinen Grund kein Einfuhrabgaben zu rechnen. Das Handy hat einen bestimmten Wert funktionsfähig oder nicht. Wie bei uns muss mann Gluck haben, mein Handy ist auch durchgekommen obwohl es am Aussenseite eine Wert von USD 10 draufgeschrieben war. Nächstes Mal auch in Chinesisch draufschreiben. Ich mache es immer mit der Adresse und Telefonnummer dabei.

    Ich finde FCT reagiert slecht auf meinen Emails. Erst sagen die das A5000 unterstützt kein Kapazitives Display also bestelle ich das mit Resistiven Display und 1 Tag später haben die es im Shop mit Kapazitiven Display. Auf mein Layout Problem noch immer kein Antwort und ich glaube das GPS funktioniert auch nicht einwandfrei. Dann noch die Extra PayPal kosten beim bestellen. Das sind für mich sachen da nicht mehr zu kaufen.