1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von guesa, 25. Oktober 2014.

1. Klausl13

Klausl13 Well-Known Member

1,315
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Hab hin und her überlegt, bei Geekvida zu kaufen.
    Weiß nicht, ob 35 Euro mehr für ein Phone( Cubot X17 ) gerechtfertigt sind, noch dazu, wenn man e denselben Ärger wie woanders hat, wenn was is.

2. Babadegl

Babadegl Member

51
    Handy:
    0711 – 50 88 55 24
    ich warte noch immer auf die versandkostenrückerstattung für mein redmi, da ich es zweimal kurz hintereinander einschicken musste weil nicht richtig repariert wurde @geekvida.de

am anfang hieß es per maikl bis montag habe ich es..pffff

3. DAB

DAB Member

45
    Handy:
    Meizu m2 mini, Samsung s7
    Nabend zusammen.
    Kann mir bitte jemand die Versandadresse, also die Adresse, die auf eurem Paket als Absender steht ,von GV nennen? Meinetwegen per PN. Brauche die um den Absender in Deutschland zur Verantwortung zu ziehen. Damit ich endlich mein Recht als Verbraucher einfordern kann. Danke im Voraus.

4. TheTux

TheTux New Member

10
    Handy:
    Galaxy Note
    Heute früh wieder eine Mail von @geekvida.de erhalten die dem Fass den Boden ausgeschlagen hat!
    Nach 2 Kalendermonaten soll das Display sich plötzlich selbst geheilt haben? Das hörte sich die ganze Zeit über anders an:
    Und noch eine von vielen Mails in denen die Reparatur angekündigt wird
    Ich kann nur eindringlich davor warnen bei @geekvida etwas zu bestellen und den Mehrpreis für den "Service" zu bezahlen, denn dieser ist nicht vorhanden!
    Dazu noch die Dreistigkeit zu besitzen zu fordern, dass der Fall bei Paypal zu schließen sei. Das ist ein untragbares Geschäftsgebahren und gehört nicht unterstützt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Februar 2016, Original Post Date: 1. Februar 2016 ---
    Nein definitiv nicht! Siehe meine Erfahrungen mit dem "Service"

Rumburak und rockabilly sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. rockabilly

rockabilly Active Member

146
    ...dann lieber gar keinen Service als solch einen Service.
    Echt schade um die Zeit wenn man eine korrekte Bearbeitung erwartet und am Ende verar... wird.

6. geekvida.de

geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

255
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    @JoHo, 5€ ist die Rücksendung-Versandkosten. Falls Sie das Handy nach der Erhalt innerhalb 14 Tagen bekommen, koennen Sie dann den Kauf zurücktreten. Falls nein, dann können Sie die Widerruf-Recht nicht verwenden. Wir haben diese Regel auch in unserer AGB geschrieben. Können Sie uns Ihre Bestell. No mitteilen, um diesen Fall klar zu machen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Februar 2016 ---
    @TheTux Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Vielleicht liegt es einen Missverständnis zwischen uns oder gibt es einen Fehler bei uns. Können Sie zuerst die Bestell.No an uns geben, damit wir diesen Fall checken Können? Bitte machen Sie keinen Sorge, wir werden dieses Problem loesen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Februar 2016 ---
    @DAB Sei ruhig.Ohne den schriftlichen Beweis können wir uns leider nicht an unserem Spediteur wenden. Können Sie zuerst die Quittung von DPD an uns per Email schicken? Tut uns sehr leid.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
  7. DAB

DAB Member

45
    Handy:
    @geekvida.de
    Sie müssen sich an DPD wenden. Sie sind Vertragspartner! Nicht ich. Selbst die Telefonnummer von DPD habe ich euch schon geschickt. Wenn sie unsere Gesetze und Regeln nicht kennen, dann sollten sie hier keine Ware verkaufen. Ich habe ihnen bereits meine Widerrufserklärung zugesandt. Ich erwarte mein Geld zurück. Ware habe ich ja nie erhalten. Erstatten sie den Kaufpreis und klären sie den Rest gefälligst selbst mit DPD.Dazu sind sie verpflichtet.

8. TheTux

TheTux New Member

10
    Handy:
    Galaxy Note
    Hallo @geekvida.de,

die Bestellnummer lautet: 400228307

9. Rerzer

Rerzer New Member

0
    Handy:
    Mi4c
    Grade stand der Postbote vor der Tür, die Freude war groß meine Mi4c kommt endlich!
    Paket aufgemacht und nicht schlecht gestaunt: ES WAR KEIN HANDY DRIN. Nichts, nur die orange Verpackung, ein Netzteil mit Adapter und eine Anleitung. Ich bin mir sicher es handelt sich nur um einen Fehler aber das kann es doch echt nicht sein. @geekvida.de ihr habt eine Email von mir bekommen. Zwei Menschen können mir bezeugen, dass ich meine Ware nicht erhalten habe. Wenn ich nicht bald etwas höre werde ich Paypal einschalten und weiter vorgehen. An alle anderen, habt ihr irgendwelche Tips was ich jetzt tun sollte?

10. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,588
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    bilder machen, zeugen benennen und fall aufmachen!
    ware teil erhalten/nicht erhalten.
    in der regel dauert das bis zu 4 wochen bis zu einer entscheidung von PP, je früher du anfängst, umso schneller hast du es rum.
    lass dir nichts andrehen vom support, fall erst schließen wenn du geld oder ware hast die zufrieden laüft.

-

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Rerzer

Rerzer New Member

0
    Handy:
    Mi4c
    Alles klar, ich hätte mit dem Fall jetzt gewartet bis ich eine Antwort vom Support erhalte, werde es jedoch jetzt gleich machen. Danke!

12. Herr Doctor Phone

7,588
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    erfahrungsgemäß ist die kommunikation schneller und effektiver über paypal, als über die "biologische einheit" vom support.... ;)
    mit dem support plagt man sich zu sehr rum....da wird man meist immer hingehalten.

-

13. Rerzer

Rerzer New Member

0
    Handy:
    Mi4c
    Allgemeine Frage noch an die, die bereits bei Geekvida bestellt haben: Kam die Ware OVP an? Also eingeschweißt o.Ä?

14. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Bei mir kam alles OVP und unbenutzt an und das waren einige Bestellungen. Da hab ich nix zu meckern. Aber eingeschweißt war da nichts aber gut verpackt für die lange Reise.

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Herr Doctor Phone

7,588
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    bei mir immer gut verpackt, teils eingeschweißt/teils nicht.

-

16. DAB

DAB Member

45
    Handy:
    @Rerzer auf Paypal brauchst nicht hoffen. Meinen Fall haben die geschlossen. Weil laut Paketdienst wurde die Ware zugestellt. Egal an wen oder wohin. Das interessiert Paypal nicht! Damit sind sie raus,weil es laut Paypal das Verschulden dritter ist. Soviel zum Käuferschutz. :( ich musste nun einen Rechtsanwalt einschalten weil ich meine Bestellung nie erhalten hab und Geekvida sich nicht kümmert mal bei Dpd anzurufen und mein Geld einbehält.

17. Rerzer

Rerzer New Member

0
    Handy:
    Mi4c
    Oh man, ursprünglich wollt ich ja bei Trading Shenzhen bestellen, aber weil mein Handy derzeit den Geist aufgegeben hat und TSZ wegen dem chinesischen Neujahr gerade nicht verschickt hab ich mich für GV entschieden, großer Fehler wies aussieht :/

18. Herr Doctor Phone

7,588
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    der fall liegt etwas anders....
    da sind ettliche fehler gemacht worden und eine mitarbeit war nicht gegeben.
    dein fall ist etwas komplizierter, aber nicht verloren.
    ich würde jetzt noch nicht den kpf hängen lassen.
    schnapp dir erst mal den "leeren karton", wackel zur post und mach eine verlust anzeige, und nicht vergessen, PP einschalten wegen nicht erhalt.

-

19. Rerzer

Rerzer New Member

0
    Handy:
    Mi4c
    Bringt eine Verlustanzeige bei der Post da was? Immerhin habe ich den Karton des Mi4c + Netzteil + USB Kabel erhalten. Der Karton scheint auch nicht geöffnet worden zu sein. Hatte so einen Fall zum Glück vorher noch nicht weiß also nicht wie ich am besten vorgehe.

20. DAB

DAB Member

45
    Handy:
    @Herr Doctor Phone was meinst du mit Mitarbeit war nicht gegeben? Seitens GV war und ist da bislang keine Mitarbeit gegeben.