1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

  3. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von guesa, 25. Oktober 2014.

  1. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Just geekvida things :p
    Screenshot 2016-02-15 09.39.14.png
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Babadegl
    Offline

    Babadegl Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    14
    Danke:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    0711 – 50 88 55 24
    @geekvida.de wann bekom ich nun meine versandkosten erstattet? jetzt dürfte euer support ja wieder erreichbar sein....
     
  3. geekvida.de
    Offline

    geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    255
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    @Babadegl Hallo, bitte teilen Sie uns Ihre Bestell. NO. zuerst mit, um den Fall zu checken.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Februar 2016 ---
    @Erbsenmatsch wir haben auch gesagt, es sollt mehr als 1500 Likes sein, sonst kann man das Gewinnspiel von lenovo P780 leider nicht bekommen. Tut uns sehr leid.
     
  4. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    @geekvida.de ich hab nicht mitgespielt, ist mir ziemlich egal ^^. ABER
    Screenshot 2016-02-15 10.29.28.png
    Dort steht wirklich nirgendwo, dass es mind. 1,5k sein müssen. Die ersten 1,5k Leute werden berücksichtigt, ja. aber das es mind. 1,5 sei müssen? Nunja. Wegen vll 90 Euro im EK würd ich mir nicht die Blamage geben, dass nicht auszulosen. Da ist Image Schaden höher als der Gewinn.
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Babadegl
    Offline

    Babadegl Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    14
    Danke:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    0711 – 50 88 55 24
    @geekvida.de
    400219535
    das redmi pro wurde bereits einmal repariert, aber sehr mangelhaft .. somit musste ich es nach 2 tagen erneut einschicken weil es sich per usb kabel nicht mehr laden ließ. deshalb wurde mir auch die erstattung der versandkosten zugesagt (darauf warte ich schon seit wochen). und wann ist es endlich fertig repariert?
     
  6. geekvida.de
    Offline

    geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    255
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    @D.Bou Hallo, tut uns sehr leid fuer die spaete Antwort, da wir vom 04.bis 15. Februar in der Ferien sind. Koennen Sie zuerst die Bestell NO. uns geben, damit wir diesen Fall ueberpruefen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Februar 2016 ---
    @Klausl13 Leider gibt es nur 15 Stuecke im Wert von 169.99 Euro. Sobald diese 15 Stuecke bestellt waren, werden wir den Preis aendern. Es ist unseren Fehler, da wir nicht vorher erläuterten. Tut uns sehr leid.
     
  7. geekvida.de
    Offline

    geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    255
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    @TheTux Hallo, tut uns sehr leid, da sich die Ferien vom 05. bis 14. Februar wegen dem Frühlingsfest in China befindet, koennen wir die Rueckmeldung leider nicht rechtzeitig geben. Wir werden den Fall bei Paypal checken. Entschuldigung noch einmal fuer diese Unannehmlichkeit.

    @jbu @JoHo Hallo, tut uns sehr leid, da sich die Ferien (vom 05. bis 14 Februar) wegen dem Frühlingsfest in China befindet, koennen wir so viele Email nicht rechtzeitig beantworten. Sobald wir Ihre Email lesen, werden wir Ihnen konktieren. Tut uns sehr leid und bitten um noch Geduld.

    @Marcus_Mue Hallo, Leider arbeitet Herr Sebastian Kintzel nicht mehr fuer uns. Falls Sie das Geraet nach Herr Sebastian Kintzel rueckgesendet haben, sollen Sie sich bemuehen, das Paket noch einmal an uns nachzusenden. Da wir vom 05. bis 14 Februar in der Ferien sind, koennen wir viele Email leider nicht rechtzeitig bearbeiten. Tut uns sehr leid.
     
  8. geekvida.de
    Offline

    geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    255
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    @Babadegl Wir werden die Versandkosten heute an Ihnen erstatten. Das Handy kann innerhalb diesen Tagen repariert. Nach der Reparatur werden wir Ihr Handy schneller ruecksenden. Bitten um noch etwa Geduld. Tut uns sehr leid.
     
  9. christian1808
    Offline

    christian1808 New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    elephone p7000
    Hallo, ich habe bei Geekvida ein Elephone P7000 bestellt und auch bekommen. Ich war sehr zufrieden mit dem Shop und habe noch ein zweites Handy für meine Tochter bestellt. Leider ist mir mein Elephone hingefallen und das Display ist zerbrochen. Ich habe dann im Januar das Handy zu Geekvida
    H Tech Digitals

    Gebaeude 6511

    Werner-von-Siemens-Str 9

    76646 Bruchsal

    eingeschickt, damit das zerbrochene Display repariert wird. Jetzt ist es Mitte Februar und mein Handy ist immer noch nicht zurück. Bis ende Januar war der Shop noch erreichbar. Seit Februar wird nur noch aufgelegt und emails werden nicht beantwortet. Das Geld habe ich mit Paypal direkt vorab bezahlt, dort ist auch schon der Käuferschutz aktiviert.Jetzt muss ich überlegen wie ich hier weiter vorgehe ;(
     
  10. Marcus_Mue
    Offline

    Marcus_Mue New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Asus ZenFone2
    Kurzes Update für Euch im Forum :)

    Sebastian Kintzel hat mir das ZenFone 2 zurück gesendet, und es kam heute unversehrt bei mir wieder an, so wie ich es an ihn geschickt habe.

    Auf Sebastian scheint also in der Not auf jedenfall Verlass zu sein. Da kann man ihm nur dankbar für sein.

    Danach habe ich dann bei PayPal angerufen, denen die ganze Sachlage am Telefon erklärt, und die Frau von PayPal hat mir gleich am Telefon einen Käuferschutz eröffnet und meinte, ich kann mich jetzt zurück lehnen, und muss nur abwarten, bis sich geekvida bei PayPal meldet zwecks des ganzen Vorfalls.

    Also eines ist auf jedenfall für die Zukunft schon mal sicher. Bei dieser ominösen Firma werde ich mit Sicherheit nichts mehr bestellen in Zukunft.

    Erst heute früh um 03.35 Uhr bekam ich eine email von denen, daß ich im Falle einer Anzeige doch Herrn Sebastian Kintzel anzeigen sollte, da er sich ja nicht bei geekvida gemeldet hätte bisher.

    Finde das sehr dreist, seine Kundschaft so dermassen zu belügen, und das gleich 2 mal hintereinander.

    Sobald der Fall vom Tisch ist, gebe ich Euch noch eine Zusammenfassung, wie der Rest nun abgelaufen ist :)

    Gruss

    Marcus
     
    Rumburak sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. styles245
    Offline

    styles245 Gadget Lover

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    76
    Danke:
    68
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 / OnePlus One

    Das ist die absolute Härte!
     
  12. Babadegl
    Offline

    Babadegl Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    14
    Danke:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    0711 – 50 88 55 24
    @geekvida.de heute...wirklich?? bis jetzt habe ich noch nichts erhalten....
     
  13. thomashai
    Offline

    thomashai New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P6000
    Habe mir das Xiamo Redmi 2 bei Geekvida gekauft.
    Das Betriebssystem des Handys hatte einen Bug, der das Handy unbrauchbar machte und ich beschloss das Handy zurückzuschicken. Geekvida verleugnete diesen Bug und es wurden mir 5 € bei der Rückerstattung abgezogen. Obwohl das Handy, bedingt durch den Bug, nicht nutzbar war.Außerdem wurden mir die Versandkosten für die Rücksendung der Ware nicht erstattet, da das Handy ja in einwandfreiem Zustand ist.
     
  14. Tobee
    Online

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Dabei fing alles so vielversprechend an......
     
    endatec und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @Tobee man sollte aber schon @thomashai fragen was es denn für ein "Bug" bei seinem Redmi 2 ist. Man sollte da schon mehr wissen bevor man da mit dem Finger zeigt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2016
    Struppi4711 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Godzi500
    Offline

    Godzi500 New Member

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    8
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3
    Schon schade. Als ich im April letzten Jahres dort mein device bestellt hatte, waren die Meinungen in diversen Foren fast ausschließlich positiv. Was man allerdings nun bei diversen shops so hört ist teilweise schon sehr heftig. Zum Glück gibt es für ein paar Taler mehr auch einige bei amazon . Da ist man doch etwas sicherer unterwegs.
     
  17. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Kann ich mich nur anschliessen.Bin auch wieder zurück zu meinem Shop ,,des Vertrauens,,.
     
  18. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Leute Leute, was sollen jetzt hier die unsachlichen Äußerungen ohne sich mit dem wirklichen Sachverhalt auseinander zu setzen bzw. sich auch eigene Erfahrungen zu berufen, das ist schlicht Bashing und nichts anderes. Ich denke das ich bei GV schon viel gekauft habe und kann die Probleme so nicht bestätigen. Zu dem sind die meisten hier genannten Probleme die die nicht die direkte Bestellung betreffen sondern Rückgaben und Reparaturen. Da denke ich sind andere Shops aus China keinen Deut besser bzw. eher deutlich schlechter und das ist die Wahrheit. So lange das Produkt funktioniert ist immer alles gut aber wehe es ist mal was damit dann wird geschimpft was das Zeug hält. Etwas mehr Sachlichkeit wäre der Lösung des Problems dienlicher.
     
    endatec und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Gebe ich Dir Recht.
    Aber wenn man selbst ausserhalb des CM Forums viele negative Berichte hört,dann ist man halt vorsichtig.

    Positive Berichte werden hier wohl weniger gemeldet.:(

    Fakt ist,dass die Probleme meisstens auftreten,wenn der Kundenservice gebraucht wird.( nicht nur bei GV )
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Genau so ist es @endatec und ja es wird immer eher Negatives gepostet als Positives, das ist menschlich. @endatec wenn ich da so an einen anderen hier "populären" Shop denke sind dort die Usererfahrungen schon auf einem ganz anderen negativem Level und da finden sich immer wieder neue User die das Roulettspiel mitmachen. Da geht es noch nicht einmal um Service etc., da schafft man nicht einmal fehlerfrei einen Karton von A nach B zu schicken..... Dagegen ist GV schon perfekt was die Lieferung betrifft.
     
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.