1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

  3. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von guesa, 25. Oktober 2014.

  1. kumpelmatratze
    Offline

    kumpelmatratze New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    3
    Handy:
    Zte open c
    Trotz der vielen Kritiken habe ich Heute noch ein cubot x16 bei geekvida für schmales Geld erstanden. Fehler werden überall gemacht. Ein unseriöser Shop sieht anders aus. Allein dass der Shop sich an der Diskussion beteiligt ist doch positiv. Bei Amazon hängt halt auch deutlich mehr Power finanziell und personell dahinter.
     
    Klausl13, Struppi4711 und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. eltipo
    Offline

    eltipo Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    98
    Danke:
    95
    Handy:
    P990
    Nachdem ich schon mal eine Testbestellung aufgegeben habe, folgte jetzt ein Elephone 6000 Pro.
    Schneller Versand innerhalb der versprochenen Zeit und bisher alles in Ordnung.
    Dass es bei Problemen eng wird, ist mir klar, dieses Risiko ist mir bewusst, da sind alle anderen aber auch nicht besser....
    Es braucht aber imho auch User, die auf die Einhaltung der Versprechen pochen, auch das gilt für jeden Händler.
    Ich bin da auch fest davon überzeugt, dass die Gepflogenheiten nicht typisch chinesisch sind, sondern das ferne Europa lediglich ein Eldorado darstellt.
     
  3. geekvida.de
    Offline

    geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    255
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    @Emilio_m Hallo, wir haben das Handy schon per hermes rueckgesendet. Haben Sie noch nicht erhalten?

    @julia90 Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice werden diesen Fall checken und Ihnen eine Loesung geben. Bitte machen Sie keine Sorge.

    @AltF4 Hallo, wir haben diesen Fall geprueft haben, ist das Paket laut der Sendungsnummer schon von Ihnen erfolgreich zugestellt. Gibt es etwas nicht in Ordnung?

    @Babadegl
    Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice werden diesen Fall checken und Ihnen eine Loesung geben. Bitte um noch etwa Geduld.

    @alexthebandit Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Leider arbeitet der Techniker am Wochenende nicht. Wir werden Ihnen eine Rueckmeldung am kommenden Montag per Email senden. Bitte checken Sie Ihre Mailbox spaete.

    @jbu Hallo, beruhigen Sie sich. Zuerst entschuldigen wir uns fuer diese Unannehmlichkeit. Wegen dem Umzug von unserer Reparaturwerkstatt und der Frühlingsfestferien, ist die Reparatur-Zeit etwa verlängert. Aber sollen wir uns mal erklaeren, jeder Zeit nach der Reparatur wird unser Techniker das Geraet pruefen, ob es einwandfrei funktioniert. Nach der Bestaetigung sagte der Techniker, gibt es aber kein Problem bei Ihrer Pruefung vor der Ruecksendung. Deshalb liegt das Problem vielleicht in anderem Punkt. Senden Sie uns das Handy noch einmal rueck und werden wir die Versandkosten tragen. Wir werden dieses Mal eine sorgfältige Prüfung machen und tun unser Möglichstes, das Problem zu loesen, bis Sie damit zufrieden sind. Zudem haben wir auch in der AGB geschrieben, falls Sie das Handy mehr als 14 Tage erhielt haben, koennen Sie den Vertrag leider nicht widerrufen, deshalb koenne wir leider das Geld nicht an Sie erstatten. Tut uns noch einmal sehr leid.

    @kumpelmatratze
    Wie wir alle wissen, es gibt manchmal eine Verzögerung von Logistik. Dieser Status ist leider ausserhalb unserer Kontrolle. Tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit.

    @ferzbeidel Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Unser Kunderservice wird Ihnen eine Email kontaktieren, um die Adresse der Nachsendung der Netzteile zu bekommen. Bitte checken Sie Ihre Mailbox a.m kommenden Montag.
     
    pengonator und Klausl13 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. AltF4
    Online

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    267
    Danke:
    151
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    @geekvida.de Meine Sendung ist eingetroffen, alles wieder gut bei mir ;-)
     
  5. kumpelmatratze
    Offline

    kumpelmatratze New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    3
    Handy:
    Zte open c
    Meine Sendung hat DhL Heute nicht mehr geschafft..... Versendet am 29.02.2015, super!
     
  6. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,019
    Danke:
    1,357
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    kumpelmatratze sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Emilio_m
    Offline

    Emilio_m New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    huawei y300
    @geekvida.de nein leider noch nicht war aber die letzten tage nicht wirklich zuhause. oder vielleicht weil ich ihnen nur die sendungsnummer mitgeteilt habe und die RMA nummer vergessen habe?
    also nachtrag nochmal meine RMA Nummer 150000392 .
    oder haben sie vielleicht die tracking nummer?:)
     
  8. Punisher242
    Offline

    Punisher242 Vengeance is mine!!

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    125
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew v3 [Revived from the deadliest VOiD!]
    Elephone P7000 Pioneer
    Ulefone Power
    Oukitel K10000
    Oukitel K6000 [maintenance mode]
    Dan fahre doch nach China und versuche "Dein Recht" durchzusetzen.

    LOL, willkommen in der Realität.
     
    Struppi4711, China-Handy-Freak und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. geekvida.de
    Offline

    geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    255
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    @kumpelmatratze
    Dann geben Sie uns bitte Ihre Bestell NO., um diesen Fall zu checken.

    @Emilio_m Hallo, tut uns sehr leid, ich haben uebergelesen. Die Reparatur ist noch nicht fertig und das Handy ist noch in Arbeit. Fuer mehr Einzelheiten koennen Sie unserem Kundenservice kontaktieren.
     
  10. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,058
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    @geekvida.de

    Schön, dass Ihr Euch wenigstens hier kümmert. So kann vielleicht so Einiges verbessert werden.
     
    Struppi4711 und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,019
    Danke:
    1,357
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @geekvida.de : Sie waren mit dem Versand so schnell, dass ich meine Bestellung nicht mehr ändern konnte.
    Am Donnerstag Nachmittag bestellt, am Freitag versendet.
    2.Bestellung am Freitag Nachmittag, am Samstag zumindest elektronisch erfasst.

    Ich muss jetzt zwar 8 Euro zusätzlichen Versand zahlen, aber trotzdem mehr als top.:ok::clapping::clapping:

    Leider wurde auf meine Anfrage vom Freitag nicht reagiert, auf die andere vom Samstag schon.
     
    Struppi4711 und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. alexthebandit
    Offline

    alexthebandit New Member

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    ulefone betouch2
    @geekvida.de
    Mails gecheckt, keine Antwort dabei. Bestellnummer 400222493.
    Aber die Aussage vom Techniker interessiert mich nicht mehr - ich will mein Geld zurück, bzw. zügig ein gleichwertiges Austauschgerät (betouch2 gibt es so ja scheinbar nicht mehr - betouch3?).

    MfG
    Alex

     
  13. PsiFac
    Offline

    PsiFac PsiFac

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Danke:
    36
    Handy:
    Pipo T8 | Coolpad 9976 | inew i6000
    Tab Cube U30GT
    Am Sonntag (als Neukunde & nicht gänzlich unzufrieden) das Elephone P8000 geordert & heute bereits erhalten - schnelle Lieferung scheint ja bei GV möglich zu sein.
    Preislich unschlagbar, selbst über Bezug über China (AliExpress & Co.) wäre nicht günstiger weggekommen, dazu Versand aus DE & somit zoll-frei. Etwas zu bemängeln habe dann aber doch noch...

    @geekvida.de
    Gemäß Produktbeschreibung ist ein (Schnell-)Ladegerät dabei - es fehlt jedoch. Bitte nachliefern.
    Order 400233796.
    Übrigens, an der Kommunikation muss noch gearbeitet werden. Hatte zwei Anfragen gemailt & nur eine wurde beantwortet :(.

    Da ich seit etlichen Jahren ChinaMobiles habe & dies wohl so bleiben wird, ist GV [kannte ich bis vor wenigen Tagen überhaupt net :)] echt eine alternative Bezugsquelle, gerade mit Lager in DE. Die Auswahl vorrätiger Geräte lässt jedoch zu wünschen übrig.


    Ciao
     
  14. Seoknecht
    Online

    Seoknecht Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    55
    Handy:
    Motorola Razr i
    Jiayu G4 Turbo
    Am 04.03. aus dem DE Lager eine Xiaomi MiScale und ein Xiaomi Smart Power Strip bestellt - gestern angekommen. Sehr zufrieden.
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. charls
    Offline

    charls Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    52
    Danke:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo Speed 7???
    Es kann aber auch passieren das man bestellt, dann eine viertel Stunde später die Benachrichtigung erhält das versendet wurde. Aber es dennoch ewig dauert bis es an der Haustür ist.
    das geschieht deshalb,weil viele Bestellen,und kurze Zeit später wieder stornieren wollen, und das ist mit einem schnellen Versandstatus dann nicht mehr möglich.

    Bei Beschädigungen, wird zuerst mal behauptet ,man hätte die Ware nicht annehmen sollen,aber wie willst du das sehen in diesen grauen Plastikbeutel?
    Dann wird einem unterstellt man hätte es selber beschädigt ! Was sollte ich davon haben? Dann wurden 2,00 € Gutschrift vorgeschlagen, also am besten wäre doch da direkt eine Ersatzlieferung, und ein Rücksendeschein.
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,019
    Danke:
    1,357
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Da ich von @geekvida.de keine klare Antwort bekommen habe, ausser eine Kopie eines Textes von der Webseite, frage ich hier nochmals :
    Ich habe am 8.3.16,das bei Geekvida bestellte Infocus M810 bekommen.
    Es wird mir ein Update von Kitkat auf Lolipop angeboten.
    Geht die Gewährleistung verloren,wenn ich das Update mache?

    Ein einfaches ja oder nein reicht!
     
  17. geekvida.de
    Offline

    geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    255
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    @Klausl13 Hallo, tut uns sehr leid fuer die spaete Antwort. Wegen dem Frauentag(3.8) haben wir Ferien gestern. Jetzt haben Sie das Handy schon erhalten, oeffnen Sie es nicht und senden Sie uns das Paket direkt rueck. Unser Kundenservice wird Ihnen spaeter kontaktieren. Entschuldigen wir noch einmal fuer diese Unannehmlichkeit.

    @alexthebandit Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice wird Ihnen eine Rueckmeldung per Email senden.

    @PsiFac Hallo, tut uns leid fuer diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice wird Ihnen eine Email senden, um die Adresse der Nachlieferung zu bekommen.
     
    rockabilly sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,019
    Danke:
    1,357
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @geekvida.de : ich verstehe gar nichts????
    Warum soll ich es zurückschicken?
    Nochmals meine Frage : besteht Gewährleistung, wenn ich von Kitkat auf Lolipop update?
    Oder wollen Sie selbst das Update machen?

    @geekvida.de : Ich habe per Unterhaltung ein Nein zur Gewährleistung erhalten.
    In den Agb`s von Geekvida kann ich einen Ausschluss der Gewährleistung so nicht finden.
    Es ist lediglich in der Widerberufsbelehrung unter §4 unter dem Punkt Hinweis die Rede von Customroms, die die Gewährleistung ausschliessen.

    Bitte um eine klare Aussage, um für die Zukunft Missverständnisse zu vermeiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  19. Babadegl
    Offline

    Babadegl Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    14
    Danke:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    0711 – 50 88 55 24
    @geekvida.de ich habe noch keine mail vom kundenservice bzgl des falschen ladekabels erhalten
     
  20. julia90
    Offline

    julia90 New Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    10
    Handy:
    dual sim