1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

www kostenlos mit windowslive+o2 (?!)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von flumo, 17. Juli 2010.

  1. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    364
    Danke:
    195
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    hat das schon jemand probiert?
    https://windowslive.netzclub.net/tarif.html
    wäre doch vllt ganz interessant mit dualsim? (obwohl der Tel.Tarif eigentl. auch noch ok ist)
    Frage mich nur wie extrem man zugespamt wird.
    1x im Monat auf einen Werbepartner klicken wäre ja kein Beinbruch (scheinbar muss man ja nix kaufen)
    Und wenn man´s mal einen Monat vergisst, ist dann neuer Monat neues Spiel oder aus für immer?
    [Könnte nat. auch den Support fragen und mir eine Collage aus Textbausteinen schicken lassen,
    aber echte Erfahrungswerte wären nat. besser ;) ]
     
  2. DriV
    Offline

    DriV Auf Der Suche :D

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    mit O² kann man kostnelos surfen ;)
     
  3. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    364
    Danke:
    195
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    ohne Vertrag und ohne zu telefonieren?
    Kostenlose Sim und surfen für lau?
     
  4. DriV
    Offline

    DriV Auf Der Suche :D

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    yo ich kann ja mal ein Thread machen ,was man dafür machen muss
     
  5. Jackjazz
    Offline

    Jackjazz New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3110c
    Mach das mal bitte, hört sich klasse an ;-).

    Zu dem obigen Link: ich verstehe das so, dass nur Hotmail und Messenger kostenlos ist. So wie z.B. bei'm normalen Base Web-Tarif dir Nutzung vom Base-Portal kostenlos ist (wenn ich mich jetzt nicht irre bzw. das irgendwie mit was anderem verwechsle).
     
  6. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    364
    Danke:
    195
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Nee, du musst einen WindowsLive (Hotmail) account haben und dieses Webedingens akzeptieren, dann kannst du surfen wie du willst:
    "Statt zu zahlen, bekommst Du im NetzClub Markenangebote zu Themen, die Du selbst bei der Anmeldung im "Werbeprofil" festlegst. Besuchst Du monatlich eines davon z.B. im Internet, zahlt Dir NetzClub Deine Flat - Monat für Monat. Worauf wartest Du noch? Bestelle jetzt Deine kostenlose NetzClub SIM-Karte.* "
    Sternchen:
    Mir ist bewusst, dass O2 mir das monatliche Inklusivvolumen nur gewähren kann, wenn ich vorstehend ausdrücklich in den Erhalt von Informationen per E-Mail und SMS/MMS eingewilligt habe. O2 wird das Inklusivvolumen deaktivieren, wenn ich nicht innerhalb von 30 Tagen auf Produktwerbung reagiert habe und ich zuvor darauf hingewiesen wurde. Danach nutze ich den Tarif zu den in der Preisliste angegebenen Standardpreisen. Das Inklusivvolumens meines NetzClub Tarifs kann ich durch die Reaktion auf eine Produktwerbung wieder erhalten.
     
  7. DriV
    Offline

    DriV Auf Der Suche :D

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i