1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

X-View2: Thomson mit 5.3 Android-Gerät Dual-Sim

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von Herr Doctor Phone, 14. August 2012.

  1. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,103
    Danke:
    10,128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    Testbericht: Thomson X-view 2 Test Handy

    Preis laut Computerbild: 299.-



    thomson-x-view-2.jpg Thomson-xview-et-xview-2.jpg thomson.jpg
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,552
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Für 5,3" hätte es ein wenig mehr Auflösung sein können finde ich ;). Ich fahre am 02.09. übrigens zur IFA.